Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Jan von nebenan » Di 22. Sep 2020, 12:14

Matthias_Bremen_Hude hat geschrieben:Erstes Videos bei Dreamstime verkauft :D 11,33$ für 1080P.

Ein kleines 6 Sekunden Video :D

https://de.dreamstime.com/camera-panning-nearby-stone-path-distance-where-path-runs-video182103870#res26728379

Sehr angenehm neben den ganzen 20 Cent Bildern.


Hast du dafür einen Gimbal benutzt ?

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Di 22. Sep 2020, 15:38

Gimbal habe ich nicht verwendet aber mit dem MacBook die Verwacklungen begradigt. Dafür ist iMovie super schnell und einfach. :lol:
Das Video wurde mit der Z6 und einer Festbrennweite aufgenommen 50mm müsste es gewesen sein.

Mal so nebenbei, meine restlichen Videoverkäufe wurden mit dem Handy aufgenommen, das hier ist das erste von einer richtigen Kamera. :lol:

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » So 27. Sep 2020, 11:03

@Indra - Habe jetzt erst dein erstverkauftes,witziges Bild gesehen. Einfach genial ! Habe dann auch noch weiter geschaut - wirklich sehenswerte Aufnahmen hast du in deinem Portfolio :up:
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Indra
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:32
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Indra » So 27. Sep 2020, 12:25

muchacha hat geschrieben:@Indra - Habe jetzt erst dein erstverkauftes,witziges Bild gesehen. Einfach genial ! Habe dann auch noch weiter geschaut - wirklich sehenswerte Aufnahmen hast du in deinem Portfolio :up:


Lieben Dank @muchacha :) heute ging mein zweites Bild für umwerfende 0,23 cent weg :lol:
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... =380362379
Dieses Bild wurde von SS wegen mangelnder Qualität zu Recht abgelehnt... Bei Adobe wurde es heute runtergeladen... witzig, wenn langsam sich eine Hochladefaulheit einstellt, geht ein Bildchen weg :up:

wikka

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon wikka » Mo 28. Sep 2020, 16:24

Indra hat geschrieben: heute ging mein zweites Bild für umwerfende 0,23 cent weg :lol:
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... =380362379" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Dieses Bild wurde von SS wegen mangelnder Qualität zu Recht abgelehnt... Bei Adobe wurde es heute runtergeladen...


Genialer Schnappschuß :up:
Da Adobe es angenommen hat, muss die Qualität in Ordnung sein. Und Seltenheitswert hat das Foto auf jeden Fall.
Wenn ich mal einen Fuchs gesehen habe, dann schnell weglaufend.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mo 28. Sep 2020, 18:25

Meine Frau und ich mögen es auch. Die bei SS haben einfach keine Ahnung. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Indra
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:32
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Indra » Mo 28. Sep 2020, 20:07

Danke Euch,

aber den Kerl habe ich nicht zufällig getroffen. Ich durfte eine Fototour in der Tschechei machen. Wildtiere wie Füchse, Jungwolf, Schleiereule, Kauz, Adler und Puma nebst Trainer

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mo 28. Sep 2020, 21:14

Indra hat geschrieben:aber den Kerl habe ich nicht zufällig getroffen. Ich durfte eine Fototour in der Tschechei machen. Wildtiere wie Füchse, Jungwolf, Schleiereule, Kauz, Adler und Puma nebst Trainer

Neid! :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Di 29. Sep 2020, 01:01

Gratulation!
Und eine wirklich gute Idee :-)

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon costadelsol » Di 29. Sep 2020, 01:27

Ralf hat geschrieben:Habe gestern wohl meinen schnellsten Bestseller eingestellt .... ein Ei :lol:
Heute habe ich nicht schlecht gestaunt, bis jetzt 8 Verkäufe.... einer für $ 4,38 :lol:

https://www.shutterstock.com/de/image-p ... 1823326040" onclick="window.open(this.href);return false;

Gute Ideen muss man haben. :up: Glückwunsch auch von mir!


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste