Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Welcher Laptop?

Kameras, Objektive, Computer...
Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Welcher Laptop?

Beitragvon Kenny » Di 12. Dez 2017, 19:28

Viel Spaß damit und viel Erfolg. Ich hoffe, dass Du bald wieder im Freien knipsen kannst!

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Welcher Laptop?

Beitragvon FujiSL » Do 14. Dez 2017, 11:06

Danke Kenny :D zumindest kann ich jetzt wieder vorhandene Bilder bearbeiten, verschlagworten und hochladen.

Kenny hat geschrieben:Ich hoffe, dass Du bald wieder im Freien knipsen kannst!

Ja das hoffe ich auch, hoffentlich muß ich nicht zu lange auf ein Spenderherz warten sind jetzt bei mir fast 9 Wochen.
Das fotografieren im Freien macht doch mehr Spaß 8-)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Welcher Laptop?

Beitragvon Claudio » Do 14. Dez 2017, 18:19

Ich drücke alle Daumen, dass es Dir bald besser geht. Und dann geht's wieder raus. :)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Welcher Laptop?

Beitragvon fotocute » Fr 15. Dez 2017, 07:55

Alles Liebe auch von mir.

Bin ehrenamtlich in der Klinik und rede viel mit Patienten. So Langzeit ist echt hart.

Gestern gerade auf einer Herzstation gewesen.

Drücke die Daumen!!

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Welcher Laptop?

Beitragvon misunde » Sa 16. Dez 2017, 00:15

Hallo Thomas,

darfst du denn gar nicht raus, nicht mal aufs Krankenhausgelände?
Keine Ahnung, wie fotogen das Drumrum in Bad Oeyenhausen ist, manchmal gibt es ja angelegte Parks, die sich durchaus für verschiedene Motive lohnen.

Noch etwas anderes interessiert mich sehr:
Vor ein paar Monaten musste ich ganz kurz für zwei Nächte ins Krankenhaus und hatte sogar die Kamera dabei. Aber ich hab mich nicht getraut, auch nur ein einziges Bild dort zu machen. Dabei meine natürlich nicht Fotos von Patienten, sondern z. B. Nahaufnahmen von einem Tropf, die Wagen zur Essensausgabe, weiße Bequemschuhe auf blankem Linolium, Krankenhausbetten, Hände unter dem Desinfektions-Dingens u. s. w.
Komisch, ich konnte nicht, dabei ist "Gesundheitswesen" ja durchaus gesucht.

Wie geht es dir damit?
Kannst du deine erzwungene Umgebung fotografisch dokumentieren, wenn du jetzt schon so lange darin lebst?
Muss ja nicht unbedingt für Stock sein ...

Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
fotoma34
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 16:29

Re: Welcher Laptop?

Beitragvon fotoma34 » Do 29. Okt 2020, 15:02

Hallo :)
Kann hier nur zustimmen und ein MacBook Pro empfehlen.
Alle Programme laufen super und das Display ist einfach unschlagbar. Es ist den stolzen Preis definitv wert!
Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht.

- Linda Adda (*1973), Schweizer PR-Fachfrau und Fotografin Calisto

Benutzeravatar
fotoheld75
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 11:26

Re: Welcher Laptop?

Beitragvon fotoheld75 » Mo 16. Nov 2020, 11:39

Ein MacBook ist tatsächlich eine gute Wahl. Für alle die eine Alternative zu Apple Produkten haben möchten, kann ich nur folgende Seite empfehlen: https://www.heimkinoheld.de/gaming-laptop-test/

Dort werden einige sehr starke Laptops vorgestellt, die eben unter Windows laufen.
“To me, photography is an art of observation. It’s about finding something interesting in an ordinary place… I’ve found it has little to do with the things you see and everything to do with the way you see them.”
— Elliott Erwitt

Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 135
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Welcher Laptop?

Beitragvon Gartenphilosophin » Mi 18. Nov 2020, 12:29

Nun bist Du ja gut versorgt mit einem neuen PC!
Glückwunsch dazu!

Gleichzeitig wünsche ich Dir aber auch ein nues Herz, damit Du da bald raus kannst!

:herz: :herz: :herz:
:winke: :winke: :winke:

LG Ulrike

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Welcher Laptop?

Beitragvon Corinna71 » Sa 24. Apr 2021, 10:04

Hallo,
Meine Frage richtet sich an macbook pro user, mit welchem arbeitet ihr, 13 oder 16 Zoll? Oder 13 Zoll mit Zweimonitor?
Lg Corinna


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste