Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 520
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » So 8. Nov 2020, 01:37

Cool, $28.75 bei Deposit ist eine echte Rarität - Glückwunsch :up:

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Steffi » So 8. Nov 2020, 08:45

Danke :D

Ja, hatte ich bei Desposit auch noch nie. Eigentlich fast nur Abos. Aber macht natürlich mächtig Spaß

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » So 8. Nov 2020, 10:27

Herzlichen Glückwunsch! :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Corinna71 » So 8. Nov 2020, 19:17

misunde hat geschrieben:
Habe es auf einer Gartenseite wieder gefunden, zum Thema "Pflanzen richtig gießen"


Super und sehr passend vom Kunden ausgesucht. :up:

@misunde:

Dabei fällt mir dein Bild mit der Axt und der amerikanischen Fahne auf dem Holzblock auf. Super Foto, das hat sich
bestimmt schon mehrfach verkauft? Wie kriegst du die Fahne aufs Holz?
LG Corinna

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon misunde » Mo 9. Nov 2020, 21:54

Corinna71 hat geschrieben:Dabei fällt mir dein Bild mit der Axt und der amerikanischen Fahne auf dem Holzblock auf. Super Foto, das hat sich
bestimmt schon mehrfach verkauft? Wie kriegst du die Fahne aufs Holz?
LG Corinna


Danke :)

das Bild ist noch recht neu und wurde direkt nach der Freischaltung genau ein Mal verkauft.
Ich hoffe ja, dass sich die Spaltung der USA-Bevölkerung allmählich glättet, eine Weile wird der Zustand leider wohl noch anhalten.
Die Flagge ist mittels Photoshop-Ebene per Ineinanerkopieren auf das Holz gelegt worden.

Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Di 17. Nov 2020, 19:34

Ralf hat geschrieben:Heute bei Shutter ein Verkauf für $5,66 :)

Solche Summen zeigen mir dann immer wieder. dass es sich wirklich lohnt ein Shooting auch mal akribisch im Voraus zu planen, sich Zeit zu lassen und das Ganze dann mit gutem Equipment und einem professionellen hübschen Hand-Model umzusetzen.

https://www.shutterstock.com/de/image-p ... 1788192704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;


Das ist nicht schlecht :lol: super.

Ich hatte auch etwas Glück. War ein Zufalls Schnappschuss :D und hat heut 2,65$ bei Shutter gebracht.

https://www.shutterstock.com/de/image-photo/hude-germany-july-21-2019-day-1457154854

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Mi 18. Nov 2020, 06:47

Das Bild ist bis jetzt 3 mal verkauft worden für insgesamt 3$. Die Suchbegriffe german, Police und Officer wurden verwendet von den Käufern.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 18. Nov 2020, 07:21

Ralf hat geschrieben:Solche Summen zeigen mir dann immer wieder. dass es sich wirklich lohnt ein Shooting auch mal akribisch im Voraus zu planen, sich Zeit zu lassen und das Ganze dann mit gutem Equipment und einem professionellen hübschen Hand-Model umzusetzen.

:up: :lol:

Und das Polizistenfoto ist auch klasse. :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 40
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon reliant » Mi 18. Nov 2020, 11:07

Ich hatte auch etwas Glück. War ein Zufalls Schnappschuss :D und hat heut 2,65$ bei Shutter gebracht.

https://www.shutterstock.com/de/image-photo/hude-germany-july-21-2019-day-1457154854[/quote]

Auch von mir einen Glückwunsch. Schöner Schnappschuss. Apropos Hast Du den Polizisten gefragt, bzw. hast/brauchtest Du einen Model Release?

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Mi 18. Nov 2020, 13:58

Habe ich als redaktionell hochgeladen und es war ein Gaukler bzw. Straßen Künstler. Vorher haben wir einmal nett gefragt und dann das Foto gemacht.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste