Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon reliant » Fr 20. Nov 2020, 11:30

Wow, ich gratuliere den richtig erfolgreichen Kollegen.
Bei solchen Summen ist das hier doch der falsche Platz (Die kleinen Erfolge feiern) :)
Da passt doch eher mein jüngster Verkauf: EUR 2,97 EUR https://stock.adobe.com/de/images/magnificant-panorama-of-a-lake-in-the-north-of-munich-with-dark-blue-and-turquise-colors-and-trees/389080614 :lol:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Fr 20. Nov 2020, 12:41

Auch ein sehr schönes Foto. :up: Und mach Dir nichts draus, bei uns sind es auch eher Deine Erlöse, aber Kleinvieh macht auch Mist. ;)

Positiv sehe ich bei unseren Verkäufen, dass die Billig-Erlöse zurückgehen und diese Verkäufe im Dollarbereich zunehmen. Die Tendenz ist also ok.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon schmuck » Fr 20. Nov 2020, 18:32

reliant hat geschrieben:Wow, ich gratuliere den richtig erfolgreichen Kollegen.
Bei solchen Summen ist das hier doch der falsche Platz (Die kleinen Erfolge feiern) :)
Da passt doch eher mein jüngster Verkauf: EUR 2,97 EUR https://stock.adobe.com/de/images/magnificant-panorama-of-a-lake-in-the-north-of-munich-with-dark-blue-and-turquise-colors-and-trees/389080614 :lol:



sehr schönes bild, mit einer drohne aufgenommen? :)

Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon reliant » Sa 21. Nov 2020, 14:36

schmuck hat geschrieben:
reliant hat geschrieben:Wow, ich gratuliere den richtig erfolgreichen Kollegen.
Bei solchen Summen ist das hier doch der falsche Platz (Die kleinen Erfolge feiern) :)
Da passt doch eher mein jüngster Verkauf: EUR 2,97 EUR https://stock.adobe.com/de/images/magnificant-panorama-of-a-lake-in-the-north-of-munich-with-dark-blue-and-turquise-colors-and-trees/389080614 :lol:



sehr schönes bild, mit einer drohne aufgenommen? :)


Ja das ist ein Panorama, das ich mit einer DJI Mavic Air aufgenommen habe.

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Jan von nebenan » Di 24. Nov 2020, 16:17

Hallo,

Nachdem ich befürchtet habe, dass ich im November bei Shutterstock wieder zurück in die Steinzeit katapultiert werde, habe ich dort heute ein Bild für 7.40 USD verkaufen können.

"Ein explodierender Feuerwerkskörper vor schwarzem Himmel".

Vielleicht passt es gerade zum aktuellen Thema wegen verbot von Feuerwerk 2020.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Di 24. Nov 2020, 23:32

:up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon misunde » Di 24. Nov 2020, 23:41

Glückwunsch Jan,

jetzt bräuchte ich nur noch eine Idee,
wie man das drohende Feuerwerksverbot eindrucksvoll visualisieren kann, ohne Böller kaufen zu müssen. ;)

Liebe Grüße
misunde

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Corinna71 » Mi 25. Nov 2020, 14:29

:up: Gratuliere Euch zu den tollen Verkäufen. Darauf warte ich auch noch, bin jetzt
immerhin bei shutter nach einem Jahr in Stufe 2, hat aber an den Beträgen bisher nichts geändert,
immer wieder 10 Cent Beträge. Dafür läuft adobe besser. Das macht Mut.

LG Corinna

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 25. Nov 2020, 15:19

Ralf hat geschrieben:Kann mein Glück kaum fassen ;) Wieder Alamy, ein Kauf für $56 :D

So, ich schreib denen jetzt, dass das so nicht weiter geht. Wir haben uns bei Alamy gerade über einen 5$-Verkauf gefreut und nun das. Ich beantrage jetzt, dass unsere (ja, Du bist gemeint, Ralf!) Erlöse gleichmäßig zwischen unseren beiden Konten aufgeteilt werden! Das begründe ich dann mit ... äh ... Corona! :evil:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 25. Nov 2020, 17:09

Alamy läuft bei uns als Beifang. Wir hatten mal einen 50er dabei, der Rest war Kleinkram. Glücklicherweise stört uns das in der Realität tatsächlich gar nicht, auch wenn ich ab und zu Späße darüber mache. :)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste