Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Bilder nach Upload verschwunden

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 370
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon Margitausschweden » Mi 3. Jun 2020, 15:15

Hab heute mal nach Monaten wieder bei 123RF 57 Bilder hochgeladen.
31 stehen nun auf unerledigt. Wo sind meine restlichen 26 Bilder geblieben?

Hatte jemand mal gleiches Problem ?

Benutzeravatar
justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 246
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon justme » Mi 3. Jun 2020, 15:35

Es könnte gut sein, dass die später noch kommen.
Ich hatte etwas ähnliches schon bei 123rf, Dreamstime und DepositPhotos - in den allermeisten Fällen sind die Bilder dann später noch aufgetaucht.

Durch das was SS treibt habe diese Platformen vermutlich "spontanen Zulauf" und das bringt die Server an Grenzen :)
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

Stocki
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Okt 2018, 00:35

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon Stocki » Mi 3. Jun 2020, 15:40

Hast Du mal bei "Akzeptiert" und "Abgelehnt" geguckt. Einige Fotos werden meistens gleich bewertet.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 370
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon Margitausschweden » Mi 3. Jun 2020, 16:22

Kommando zurück! Alle schon akzeptiert ! Rekordgesschwindigkeit!
Ich war wohl zu ungeduldig!

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 374
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon leopictures » Sa 5. Dez 2020, 23:34

Seit ein paar Tagen hängen sich hochgeladene Bilder von mir auf. Sie bleiben im Rahmen des upload Prozess bei 20% stecken. Klappt der Upload bei Euch?

Benutzeravatar
justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 246
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon justme » So 6. Dez 2020, 01:22

Bie mir genau das gleiche - alle Uploads seit Mittwoch stecken bei 20% fest.
Vielleicht ist der Praktikant der die Bilder prüft im Home Office ;)
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1566
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon Claudio » So 6. Dez 2020, 01:38

Bei uns hängen die Bilder ebenfalls seit gestern fest.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

misunde
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 260
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon misunde » So 6. Dez 2020, 10:40

Ebenso bei mir,
alle Bilder, die seit dem 3. Dezember hochgeladen wurden, hängen in der Warteschleife.

Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon Ralf » So 6. Dez 2020, 11:06

Bei mir auch.
Upload funktioniert jetzt gar nicht mehr, zeigt mir für alle Bilder an, dass sie beschädigt seien.

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 374
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon leopictures » Mo 7. Dez 2020, 10:13

Ja bei mir gestern auch. Habe es dann gelassen und denen eine Mail geschickt, aber noch keine Reaktion


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste