Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Revostock

Alles zum Thema: Footage, Video...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2045
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Revostock

Beitragvon magann » Mo 15. Apr 2013, 14:16

Wie lange brauchen die denn normalerweise bis die ersten 3 Videos kontrolliert sind und man den Zugang bekommt?
Ich bin etwas ungeduldig und warte schon eine Woche!

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 106
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 06:17

Re: Revostock

Beitragvon BlackJack » Mo 15. Apr 2013, 15:58

Schwer zu sagen. Wenn ich mich richtig erinnere hat das bei mir ungefähr eine Woche gedauert. Aber das war auch 2010.
Auf jeden Fall ist Revostock sehr künstlerfreundlich und engagiert. Die Verkäufe sind zwar nur im Mittelfeld trotzdem stehen die in meiner persönlichen Beliebtheitsskala sehr weit oben.
Ich wünsche dir viel Glück dort.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2045
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Revostock

Beitragvon magann » Mo 15. Apr 2013, 16:05

Danke, ich habe nur ca. 50 Videos daher wird es nicht der große Umsatzbringer werden.
In den letzten Wochen habe ich einige Animationen mit Blender erstellt und da das schon mit etwas Aufwand verbunden war, möchte ich jetzt natürlich auch das Maximum mit den Dateien herausholden!
Wo lohnt denn sonst noch der Upload mit Videos?

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 106
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 06:17

Re: Revostock

Beitragvon BlackJack » Mo 15. Apr 2013, 16:39

Pond5 und Shutterstock machen zusammen bei mir meistens über 50% der Einnahmen aus.
Das Mittelfeld mit regelmäßigen aber nicht ganz so vielen Verkäufen besteht bei mir aus:
Revostock, Fotolia, Canstock und im unteren Mittelfeld noch Clipdealer.
Eher geringe Verkäufe habe ich bei 123rf, Depositphotos.
So gut wie gar keine Verkäufe habe ich bei Clipcanvas, das funktioniert für mich irgendwie nicht.
Seit zwei Monaten bin ich mit einigen Videos bei Motionelements und hatte auch ein paar Verkäufe. Langzeittest mit ganzem Portfolio steht noch aus.
Vor einem Monat habe ich mich dann bei einer noch sehr kleinen Agentur namens Lotsoffootage angemeldet. Überraschenderweise gab es ein paar Verkäufe. Die sind engagiert und freundlich und würden sich sehr freuen wenn die ihren Videobestand vergrößern können. Ich mache auch Werbung für die da ich gerne faire neue Agenturen unterstütze. Was ich an denen klasse fand war unter anderem auch das die erste Auszahlung ca. 3 Stunden nach Beantragung schon bei paypal einging.

Das war es dann auch schon. Ich habe noch eine Liste von Agenturen die ich im Laufe des Jahres ausprobieren möchte, das sind z.B. Pixta, Stockmediapro und Editableclips und eventuell Alamy. Ich werde dann gerne berichten wie es läuft.

Oh dann hätte ich noch fast Istock vergessen. Wie aktuell dort die Verkäufe sind weiß ich nicht da ich nicht mehr bei Istock bin.
Und einen großen Bogen würde ich um Kozzi machen. Die geben dir unter anderem 0,25$ für einen Videoaboverkauf.

So, vielleicht ein bissel durcheinander aber ich hoffe es hilft dir.
Wenn noch jemand tipps hat würde ich mich sehr freuen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2045
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Revostock

Beitragvon magann » Mo 15. Apr 2013, 17:14

Klasse, da habe ich noch jede Menge zu tun! :-)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2045
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Revostock

Beitragvon magann » Mo 15. Apr 2013, 19:02

Gerade kam die Email von Revostock, dass ich jetzt meine Videos hochladen darf :-)

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 106
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 06:17

Re: Revostock

Beitragvon BlackJack » Mo 15. Apr 2013, 19:21

Gratuliere.
Jetzt noch die momentan relativ langen Reviewzeiten überstehen und dann wünsche ich dir massenhaft Verkäufe.

Bilderglück
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 19:37

Re: Revostock

Beitragvon Bilderglück » Mo 27. Okt 2014, 18:22

Ich bin jetzt bestimmt seit einem 3/4 Jahr mit 56 Videos dabei, bis heute hat sich aber kein einziger Verkauf eingestellt.

Ich glaube, diese Agentur macht ihren Hauptumsatz mit After Effects-Dateien. Deswegen sollte man sich lieber auf andere Agenturen fokusieren.


Wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne einmal eine Liste mit den Video-Agenturen machen, die ich beliefert habe oder immer noch beliefere. Dort könnten sich ja auch andere mit ihren Erfahrungen beteiligen.
Frühlingserwachen mit der Canon 7D Mark II:

https://youtu.be/ZRWwowJ5XnU

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2045
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Revostock

Beitragvon magann » Mo 27. Okt 2014, 18:54

Eine Liste ist immer gut. Vielleicht ist ja was dabei, was ich noch nicht kenne :-)


Zurück zu „Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste