Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 20. Jan 2021, 02:55

Nach unserem Apfelbaum-/Birnbaumfoto bei Alamy vor ein paar Tagen für 35 $ gleich noch unsere schöne alte Waage für 40 $ hinterher. Dazu noch ein paar Verkäufe bei Adobe, die innerhalb von 2 Tagen 20 € Erlös gebracht haben - das Jahr geht gut los. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Claudio am Mi 20. Jan 2021, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 20. Jan 2021, 05:42

:up: läuft

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Jan von nebenan » Sa 23. Jan 2021, 04:46

Ralf hat geschrieben::up: Super. Bei mir machen in diesem Jahr auch Adobe und Alamy den größten Spaß.


Irgendwie scheint es bei Adobe gerade eine spezielle Gratifikation zu geben..ist bei mit auch der beste Adobe Monat überhaupt. Besser gesagt alleine die vergangene Woche...

lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon lind99 » Mo 25. Jan 2021, 22:06

Oh Mann, die FDP hat ein Bild von mir gekauft und bei facebook gepostet.
Hätte ich das gewusst, hätte ich einen höheren Preis veranschlagt. :D

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Funkenschlag » Di 26. Jan 2021, 09:33

So berühmt ist die FDP dann auch nicht mehr :mrgreen:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 27. Jan 2021, 15:35

Gerade eine schöne Landschaft mit blauem Himmel und weißen Wolken bei Shutterstock für 9 $ verkauft. Das entschädigt wieder etwas für die ganzen 10 Cent-Verkäufe. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Claudio am Mi 27. Jan 2021, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 520
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Mi 27. Jan 2021, 15:40

Gratuliere :up:
(Meine Shutterverkäufe waren bis auf einen $0,34 im Januar alle bei $0,10)
Zuletzt geändert von justme am Mi 27. Jan 2021, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Jan von nebenan » Mi 27. Jan 2021, 17:14

9 USD würden für tausend Jahre die Sonne in meinem Herzen scheinen lassen :). Hab bis auf max 3 kleine Ausreißer pro Monat, nur 10 Cent Beträge bei Shutter.
Ich bin darüber sehr verärgert.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon costadelsol » Mi 27. Jan 2021, 17:21

Auch von mir Glückwunsche! Heute muss man sich bei SS ja schon über solche Beträge freuen.

Bei mir kommen auch fast nur 10 Cent Beträge rein. Gestern war ausnahmsweise mal ein besserer Tag mit 3,30, 1,52 und 1,98.

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Jan von nebenan » Mi 27. Jan 2021, 17:35

Hallo,
ich versteh es trotzdem immer noch nicht..die 10Cent bekommt man doch nur wenn der Kunde über das größte Abo bei Shutterstock einkauft ? Es habe doch bestimmt nicht so viele Kunden das große Abo ? Oder etwa doch ?


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste