aber auch 3,98 und 1,42 sind dabei. Von daher insgesamt gesehen nicht schlecht. Diesmal auch mehr Verkäufe
in Deutschland als die die letzten Monate
Schönen Tag Euch
Corinna
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Heiko Küverling hat geschrieben:Ich glaube 6 Monate reichen nicht aus, um sich ein Bild davon zu machen, ob sich die Agentur lohnt. Es ist ja auch so, dass dein Portfolio noch relativ klein ist. Klar hat man auch hin und wieder Verkäufe mit 1 Cent dabei. Das ist aber bei vielen eher die Außnahme. Es ist immerhin möglich, dass du das Bild beim nächsten mal für 50 $ oder mehr verkaufst (kann alles sein). Es hängt natürlich auch davon ab, was für Bilder du anbietest. Wenn ich mir mein erfolgreichstes Bild aus der Februar-Abrechnung betrachte, dann hab ich dieses 11 mal verkauft. Da war von 2 cent bis 65 $ alles dabei. Diese niedrirgen Cent-Beträge blendet man irgendwann aus. Du brauchst nur mehr Bilder, die sich öfters verkaufen.
fotocute hat geschrieben:Hab meist um 50 Fotos verkauft egal wie viel ich hochlade und habe meist 20 bis 30 Dollar, Ausreißer nach oben einmal nur
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)