Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon costadelsol » Mo 7. Jun 2021, 00:20

justme hat geschrieben:Heute wurde ich von IndivStock überrascht - kaum 10 Monate rum seit dem letzten Verkauf und dann gleich zwei auf einmal ;)
Indiv.jpg


Ich hatte die Seite eigentlich gerade abgeschrieben...

Wow, bei diesem Verdienst kannst du ja eine Runde schmeissen. ;) :up:

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 520
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Mo 7. Jun 2021, 00:21

Ja, ich plane schon die große Weltreise :winke:

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Jan von nebenan » Di 8. Jun 2021, 04:58

Hallo,

gestern hatte ich meinen ersten Verkauf bei Alamy.
Ein Schnelltest Bild ist für 3 USD weg gegangen.
Und dass nach 14 Monaten Mitgliedschaft...

Vermutlich habe ich jetzt diese Agentur entgültig geknackt und sollte dort exklusiv Anbieter werden ?

Mfg. Jan

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avalon » Mi 9. Jun 2021, 16:07

Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Kürzlich 36 Dollar für ein Bild bei Shutterstock, dann 7 x 10 Cent und jetzt wieder 16 Dollar. Wenn das so weiter geht, kann man die 10 Cent für die übrigen Verkäufe durchaus tolerieren.

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Corinna71 » Mo 14. Jun 2021, 15:31

:winke:
Ich wollte Pitopia schon fast aufgeben, weil ich es nervig finde, die Bilder
zum upload einzeln anzuklicken und die Zahl der Downloads lässt sich an einer Hand
abzählen, der letzte Verkauf war Anfang März und nun plötzlich im Juni 2 DL für das gleiche Bild,
mein Anteil je 10,24. Ich glaube ich lade doch wieder Bilder dort hoch. :D
LG Corinna

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Funkenschlag » Mo 14. Jun 2021, 16:14

Na mal sehen wie lange die Motivation für je 10€ wohl anhalten kann :mrgreen:

Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Gerfried » Sa 19. Jun 2021, 23:52

Von IS bin ich nicht gerade begeistert, die hundertstel Cent Verkäufe motivieren nicht gerade. Habe dort nur ein kleines Portfolio und lade dort nur gelegentlich hoch. Umso mehr erstaunte mich die aktuelle Abrechnung, in ihr war der Verkauf eines Bildes enthalten mit 310,74831 Dollar mit einem Anteil für mich von 46,61225 Dollar. Da ist natürlich die Freude groß. Seltsam sind natürlich die vielen Nachkommastellen, hat jemand eine Erklärung dafür?
Verstehe das Bildergeschäft immer weniger : Wer gibt soviel Geld für ein Bild aus, welches für wenige Euro oder auch nur Cent zu bekommen ist ?
Außerdem gibt es eine irre Auswahl an ähnlichen Bildern. Das ganze hat für mich etwas mit Lotterie zu tun, manchmal gewinnt und freut man sich !

http://www.istockphoto.com/de/foto/seel ... -346311351"

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 520
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » So 20. Jun 2021, 00:55

Gratuliere, 46 Dollar bei IS ist wirklich selten :up:
(Die Nachkommastellen könnten durch Währungsumrechnung zustande kommen.)

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon leopictures » Do 24. Jun 2021, 13:19

Gerade bei shutterstock 53 $ für ein Bild bekommen.
Ich freu mich total, auch wenn mir jetzt nur noch ein Verkauf bis zu nächsten Stufe fehlt ... niemand ist perfekt :lol:

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon dirkr » Do 24. Jun 2021, 14:25

Dann muss ich mich hier auch mal melden:

Hab gerade ein Bild von mir auf dem Titel vom FOCUS gefunden. (https://www.focus-shop.de/focus-magazin-20-2021.html)

Das ging wohl über Alamy/mauritius images, bei mir blieben immerhin ca. $42 hängen.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste