Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Durchschnittseinahmen pro Bild
Durchschnittseinahmen pro Bild
Ich mache hauptsächlich Reportage oder Reise Bilder , leider verkauft sich das Material nicht so gut . Kann mir jemand sagen wie sich der Durchschnittspreis in den verschiedenen Sparten im Verhältnis Aufwendungskosten zu Verdienst pro Bild verhält
Sponsoren
Werbung:
Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
Re: Durchschnittseinahmen pro Bild
Das kannst nur du selbst für Dich feststellen, da niemand weiß, welchen Aufwand du treibst. Machst du die Bilder während einer Urlaubsreise, die du sowieso machen würdest? Oder gehst du zu bestimmten Zielen auf Reise, nur um eine Reihe Fotos zu bekommen? Welches equipment setzt du ein? etc. etc.
Meine Reisebilder verkaufen sich gut, viele sind in Skandinavien, die meisten davon wiederum in Schweden entstanden, wo ich regelmäßig bin. Aber ich fahre manche Location mehrfach an, bis das Licht stimmt oder andere Bedingungen efüllt sind. Insofern habe ich einen gewissen Aufwand, de zumeist erst nach 1-2 Jahren durch deie Einnahmen gedeckt wird. Danach kann man vorsichtig an Gewinn denken
röde-orm
Meine Reisebilder verkaufen sich gut, viele sind in Skandinavien, die meisten davon wiederum in Schweden entstanden, wo ich regelmäßig bin. Aber ich fahre manche Location mehrfach an, bis das Licht stimmt oder andere Bedingungen efüllt sind. Insofern habe ich einen gewissen Aufwand, de zumeist erst nach 1-2 Jahren durch deie Einnahmen gedeckt wird. Danach kann man vorsichtig an Gewinn denken