Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Crushpixel
Crushpixel
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen als Bildlieferant bei Crushpixel gesammelt?
Infos von euch wären nett.
Grüsse von Peter
Hat jemand Erfahrungen als Bildlieferant bei Crushpixel gesammelt?
Infos von euch wären nett.
Grüsse von Peter
Sponsoren
Werbung:
Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
Re: Crushpixel
Die größte Hürde bei denen ist wohl erst einmal angenommen zu werden, man muss dafür einen Link zu einem Portfolio schicken. Gefällt denen nicht was sie sehen darf man es erst in 3 Monaten erneut probieren 

Danke für eure Antworten.
Gruss Peter
Gruss Peter
Haben die irgendwo mehr Infos stehen. Ich finde auf der Seite nicht mal ein Impressum. Woher kommen die ?
VG.Frank
VG.Frank
a-b-foto hat geschrieben:Einfachster Upload. Verkäufe gab es direkt ab dem 1. Monat, allerdings auf niedrigem Niveau und meist zu 0,35€. Insgsamt habe ich bisher 75€ verdient.
Hi,
darf man Fragen in welchem Zeitraum du die 75 Euro verdient hast?
@Steffi: Seit der Eröffnung 2019.
@Frank: Aus Italien. Gegründet vom Stockfotografen Luca Bertolli. Aus dem Gedächtnis. Wenn du mehr wissen willst einfach mal bei Crushpixel nachfragen.
@Frank: Aus Italien. Gegründet vom Stockfotografen Luca Bertolli. Aus dem Gedächtnis. Wenn du mehr wissen willst einfach mal bei Crushpixel nachfragen.
@ a-b-foto
Danke hab sie mal angeschrieben. Ist hier noch jemand der bei der Agentur vertreten ist?
Vg.Frank
Danke hab sie mal angeschrieben. Ist hier noch jemand der bei der Agentur vertreten ist?
Vg.Frank
-
- Five-Star-Member
Ich kannte die Agentur bislang noch nicht. Mich würde interessieren wie ihr auf die Agentur aufmerksam wurdet und was euch motiviert hat, dort einzusteigen.
Die sind eindeutig zu "elitär" für mich - und so sieht es aus wenn man nach der Bewerbung abgelehnt wird:
Thank you for applying as a contributor for CrushPixel!
Result: Declined
Nein, das ist nicht gekürzt, genau das kam bei mir als Email auf meine Bewerbung an
Thank you for applying as a contributor for CrushPixel!
Result: Declined
Nein, das ist nicht gekürzt, genau das kam bei mir als Email auf meine Bewerbung an

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“