Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Steffi » Di 5. Okt 2021, 21:02

Ralf hat geschrieben:
Vielleicht habe ich ja deine Frage nicht richtig verstanden. Wenn es darum geht Markennamen/-logos als Vektorgraphik darzustellen oder in Mockups einzufügen, sollte das eigentlich funktionieren - es macht halt nur Niemand.

Vielleicht hilft das hier:

https://www.shutterstock.com/de/search/ ... ype=vector" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Nicht so ganz, das man Vektoren mit Logos einreichen kann weiß ich, zumindest bei Adobe. Shutter hat das wegen eventueller Markenrechtsverletzung nicht angenommen.
https://stock.adobe.com/de/images/borken-deutschland-15-04-2021-smartphone-mit-social-media-icons-von-twitter-snapchat-facebook-whatsapp-pinterest-und-youtube-im-glass-morphism-stil-vektorgrafik/427976612

ich meine eigentlich Fotomontagen. Also tatsächlich, wenn du dein Handyfoto vor z.B. grünem Hintergrund aufgenommen hättest, anschließend in Photoshop einen neuen Hintergrund und irgend ein Logo im Handy oder auch z.b. einen Würfel mit Logo auf dem Handy gebastelt hättest und das dann als Editorial eingereicht hättest, aber eben als Illustration und nicht als Foto.
Ich habe das hier dazu bei Adobe gefunden, das würde ich jetzt so verstehen, dass es anscheinend möglich ist, oder?
https://helpx.adobe.com/de/stock/contri ... nt.ug.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei Shutter denke ich wohl eher nicht.

Mal schauen, vielleicht teste ich einfach mal :D dachte einfach, es hätte hier vielleicht jemand Erfahrung damit.

Nochmal danke für deine Hilfe :D

Sponsoren
Werbung:

Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI
Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen:
Visualmind.ai

Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon Steffi » Mi 6. Okt 2021, 16:35

Ralf hat geschrieben:Ich würde es an deiner Stelle auch einfach mal versuchen. Wenn das funktioniert und auch von Kunden angenommen wird, wäre das für dich eine tolle Nische. Dein Beispielbild sehe ich allerdings sehr kritisch. Du hast Elemente über die Logos gelegt, da könnte das Problem liegen.

Eigentlich liegen da keine Elemente über dem Logo, sondern darunter :lol: Das ist der Hintergrund von dem Handy und die Button sind mit Transparenz. Ok, vielleicht habe ich das nicht ganz eindeutig kenntlich gemacht :lol:

Ne, alles gut... War ja nur mal ein Gedanke, wie geschrieben, vielleicht teste ich einfach mal was aus :up:

Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon Steffi » Do 7. Okt 2021, 21:15

Ralf hat geschrieben:Ok. Steffi, dann habe ich spät abends die Elemente verschwommen gesehen ;)

Versuche es einfach mal, bei der Thematik liegt eine Menge Potential. Der Streaming Dienst Twitch wurde gestern gehackt, dass merke ich sofort bei meinen Verkäufen ;)

:up:

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon AndyA » Mo 25. Okt 2021, 20:45

Ich habe heute ein Foto für 19,71$ bei shutterstock verkauft. So viel habe ich noch nie für ein Foto bekommen.

justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon justme » Mo 25. Okt 2021, 22:31

Gratulation :up:
Sowas ist immer Klasse!

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon AndyA » Di 26. Okt 2021, 02:59

Ja, das ist toll!

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon AndyA » Di 26. Okt 2021, 16:52

Danke!

Das könnte öfter vorkommen ;)

lind99
Active-Member
Active-Member

Beitragvon lind99 » Fr 3. Dez 2021, 20:07

Ich habe 1,5 Jahre gewartet, dass ich in dieser Rubrik auch mal etwas posten kann, ich freue mich sehr.

Gosch2.jpeg

Dieses Bild habe ich bei Adobe via Wirestock für $17,95 verkauft:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon misunde » Fr 3. Dez 2021, 22:27

Glückwunsch! :up:

Wenn der erste höhere Verkauf mal da ist,
gesellen sich allmählich auch andere dazu -
das sagt mir mein Optimismus gepaart mit Erfahrung :winke:

Liebe Grüße
misunde

justme