Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Lebenszeichen von Shotshop?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Lebenszeichen von Shotshop?

Beitragvon David Hasselblad » Mi 10. Nov 2021, 09:58

Meine Frage:

bin (noch) nicht bei Shotshop.
Lohnt die Bewerbung überhaupt, oder ist das dort relativ tot?

Vielen Dank für eure Einschätzung vorab :-)

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Lebenszeichen von Shotshop?

Beitragvon justme » Mi 10. Nov 2021, 13:43

Ich kannte die Seite noch gar nicht, insofern kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.

Ich habe aber gesehen dass 23.047 meiner Bilder dort gelistet sind...auf den ersten Blick konnte ich nichts entdecken, mit welcher Agentur die zusammenarbeiten - mal weitersuchen...

Nachtrag:
Mein Username der dort als Urheber angezeigt wird ist der von Depositphotos, die Bilder könnten also von dort kommen.

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Lebenszeichen von Shotshop?

Beitragvon MonarchC » So 23. Jan 2022, 22:09

Bin seit Jahren mit kleinem Portfolio dort, aber die Verkäufe waren nie berauschend, aber die Preise immer noc besser als bei den Amis.
Shotshop ist schon länger die einzige meiner (nur deutschen) BAs, die wenigstens hin-und-wieder mal etwas für inzwischen sehr kleines Geld (0,49 bis 2,45 €) vertickt - in letzter Zeit auch meist nur Astrofotos - die letzten beiden letzte Woche.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste