diesen Monat kommt es wohl zum ersten mal bei mir vor, dass Shutter von Platz eins auf Platz 3 rutscht. Es seiden heut oder morgen geschieht noch ein Wunder

Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
Jan Linse hat geschrieben:3. Pond5 (45% von Adobestock)![]()
Fotos oder Video? Anteile?
Ralf hat geschrieben:Sorry, aber der ausschließliche Blick auf die 10 Cent hat nichts mit der Realität zu tun.
Ich kenne niemanden, dessen RPD bei Shutter bei 10 Cent liegt. Die meisten liegen irgendwo zwischen 0,60 und einem 1$. Shutter ist eine der wenigen Agenturen, wo auch regelmäßig höhere Beträge reinkommen. Das ist bei Adobe z. B. deutlich seltener.
Auch wird Niemand auf 10 Cent herabgestuft, dass sind die Abo-Verkäufe. OD, EL usw. sind auch in Level 1 möglich, halt dann nur entsprechend schlechter vergütet.
Ja der Reset nervt, aber ich bin jetzt schon wieder Level 4 und alles läuft ab jetzt wieder einigermaßen normal weiter.
Shutterstock steht bei mir die Einnahmen betreffend immer noch auf Platz 1.
Ein durchschnittlicher Tag sieht bei mir so aus, hier die letzten 5 DLs:
dirkr hat geschrieben:Vielleicht ist es ja auch mal interessant, das Ganze aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Da Shutterstock ja an der Börse gelistet ist, müssen sie ja regelmäßig Zahlen veröffentlichen. Wenn man sich da mal ein wenig umschaut, finden sich ein paar interessante Daten.
…
Das Problem ist, dass Shutterstock den Fotografen immer weniger von steigenden Umsätzen abgibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)