Hallo zusammen,
In der letzten Zeit sind bei mir dann doch noch ein paar Fragen aufgekommen

.
Ich habe (vor allem) in den letzten Wochen, einiges an Bildern hochgeladen und konnte mein Adobe-Portfolio nun endlich auf über 100 Bilder erweitern.
Mit den Downloads sieht es noch eher mau aus. Hatte einen weiteren 0,33$ - Verkauf Ende Februar, aber danach nichts mehr.
Was denkt ihr, kann man mit meinen Bildern etwas anfangen? Wir viele Bilder hat es bei euch gebraucht damit ihr, sagen wir mal jede Woche, ein DL hattet?
Wie findet ihr meine Bilder so von der Bearbeitung? Sollte ich doch noch ein bisschen mehr am Sättigungsregler drehen?
Ich lasse die Bilder meistens ganz gerne in einem natürlichen Look.
Wo ich mir noch ziemlich unsicher bin sind meine Titel und Keywords. Meine Titel sehen meistens ziemlich merkwürdig aus, weil ich versuche immer noch irgendwelche suchrelevanten Begriffe einzufügen. Bei den Keywords fällt mir oft nichts gutes ein.
hier mal ein paar Beispiele:
k-DCS_0726.jpg
Titel: Massive rocks in saxon switzerland on a beautiful summer day near Rathen in Saxony, Germany.
Keywords: saxon switzerland, rocks, massive, freedom, rathen, scenic, landscape, sunshine, beautiful, impressive, rock, saxony, germany, adventure, nature, climbing, hiking, view, sky, mountain, mountains, summer, sports, trees, stone, tree, green, clouds, travel, forest, canyon, high, outdoors, sport, saxon, day
k-DCS_0513.jpg
Titel: Eurasian Tree Sparrow (Passer Montanus) sitting on a wooden fence in the garden in summer.
Keywords: eurasian tree sparrow, passer montanus, fence, garden, wildlife, bird, sparrow, nature, wooden, background, animal, summer, bokeh, flowers, wild, germany, brown, beak, branch, green, wings, white, flower, tree, fauna, feathers, pink, purple, red, plants
k-DCS_0804b2.jpg
Titel: Famous bridge in Prague called Karlův most or charles bridge over the river Vltava with a small boat on the water.
Keywords: prague, charles bridge, boat, bridge, river, vltava, cloudy, czech republic, tourism, arch bridge, cloud, architecture, water, ancient, famous, arch, czech, city, landmark, travel, calm, old, stone, old town, charles, romantic, sky, beautiful, reflection, building, praha, tourist destination, europe, karlův most, town, tourist, avignon
Auch wenn das eigentlich nicht hier ins Forum passt... Was ist den bitte mit Shutterstock los??? Ich hab da eine Ablehnungsrate von etwa 70-80%. Und es werden in letzter Zeit fast nur die Bilder angenommen, die bei Adobe abgelehnt werden

.
Da ich bei Adobe mittlerweile eine recht gute Annahmequote hab bleibt da wohl nicht mehr viel übrig, oder was?
Wünsche euch einen erfolgreichen April!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.