Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stockmedien - kostenlose sammlung

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon leopictures » Mi 8. Jun 2022, 13:11

Hallo Jan, beim letzten Mal sind die bilder in meinem Portfolio geblieben. Nur eben konnten die letztendlich von adobe ausgewählten bildèr nicht mehr verkauft werden. Da gab es einen filter für mich.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Karsten » Sa 11. Jun 2022, 20:43

Heute ausm Urlaub gekommen und gesehn das da auch was bei mir zu nominieren ist. Muss ich da aktiv was machen? Klick ich auf nominieren kommt ein Nachtrag zur kostenlosen Sammlung. Bewegen lässt sich da aber nix.

Gerade den Punkt gesehn, für die kostenlose Sammlung geeignet. Dort konnt ich nen Hacken setzen. Mehr geht aber nicht zu machen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon fotocute » So 12. Jun 2022, 18:37

Karsten hat geschrieben:Heute ausm Urlaub gekommen und gesehn das da auch was bei mir zu nominieren ist. Muss ich da aktiv was machen? Klick ich auf nominieren kommt ein Nachtrag zur kostenlosen Sammlung. Bewegen lässt sich da aber nix.

Gerade den Punkt gesehn, für die kostenlose Sammlung geeignet. Dort konnt ich nen Hacken setzen. Mehr geht aber nicht zu machen.

Doch kannst über jedes einzeln entscheiden ob es kostenlos sein darf

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Heiko Küverling » So 12. Jun 2022, 18:49

Na am einfachsten ist es, wenn du bei deiner Info, die du erhalten hast, auf "Alle geeigneten Stockmedien nominieren" gehst,

Unbenannt.PNG-5.PNG


Dann kannst du dir mit "für die kostenlose Sammlung geeignet" alle anzeigen lassen, und für die Bilder, die du behalten willst, die Nominierung wieder rückgängig machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Karsten » So 12. Jun 2022, 20:26

Habs gefunden. Wenn ich auf nominieren klickte, kam ja so ne Vereinbarung über eine Laufzeitverlängerung. Hatte das nicht bis runter gescrollt. Vorhin mal gemacht und da war ein Button für meine Zustimmung. Draufgeklickt und es funktionierte das nominieren. Sollte mir halt alles anschaun und nicht nur halb. :mrgreen:

Benutzeravatar
Ulrike
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Feb 2022, 13:23

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Ulrike » Mo 13. Jun 2022, 12:48

Na da bin ich ja mal gespannt, ob bei mir überhaupt ein einziges genommen wird. Ich habe ja insgesamt nur sehr wenige Bilder, entsprechend wenige stehen auch zur Nominierung, also im Vergleich zu den Zahlen die hier genannt werden.

Schauen wir mal. ;)

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Jan von nebenan » Fr 17. Jun 2022, 14:56

Hallo,

also ich hab mich doch entschieden keine nominierten Bilder frei zu geben. Schließlich sind es die Bilder die sich gut verkaufen und meine Motivation aufrecht halten. Was bringt mir eine einmalige Zahlung, wenn danach ein Jahr lang kaum mehr was geht..

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon fotocute » Fr 17. Jun 2022, 16:05

Jan von nebenan hat geschrieben:Hallo,

also ich hab mich doch entschieden keine nominierten Bilder frei zu geben. Schließlich sind es die Bilder die sich gut verkaufen und meine Motivation aufrecht halten. Was bringt mir eine einmalige Zahlung, wenn danach ein Jahr lang kaum mehr was geht..


Die bei mir ab und an weggehen oder woanders hab ich nicht angekreuzt, nur so 1 mal DL Karteileichen

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Funkenschlag » Fr 17. Jun 2022, 16:10

Ich würde spontan auch alles angehakt lassen, wenn ich nur Ansatzweise die ausgerechnete Summe erhalten würde :mrgreen: Da Adobe aber Rosinenpickerei betreibt und nur ein Bruchteil nimmt 5-10% höchstens, mache ich auch Rosinen Pickerei und gebe nur die schlechten Verkäufe dafür ab :D

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon FrankRT » Do 23. Jun 2022, 08:20

Gut das ich immer mal ins Forum schaue sonst hätte ich es diesmal verpasst.

VG


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste