HIer mal wegen Adobe Free Kollektion:
https://www.microstockgroup.com/fotolia-com/2022-adobe-stock-free-collection-nominations-are-now-live/125/Es wird also in diesem Jahr keine zweite Welle wie im letzten Jahr geben?
Tag zusammen
Sie werden bald sehen, dass der Kippschalter für "in Überprüfung" -Dateien entfernt wurde. Dies gilt für Dateien, die Sie für die Berücksichtigung in der kostenlosen Sammlung nominiert hatten, aber während der jüngsten Welle 2022 nicht akzeptiert wurden. Ich habe bestätigt, dass es keine zusätzlichen Genehmigungswellen für Fotos aus der aktuellen Gruppe der nominierten Dateien geben wird.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben,
Mat Hayward
Bedeutet das, dass alle Fotos, die den Status "in Prüfung" haben, nicht von Adobe ausgewählt wurden und in Ihr normales Portfolio zurückkehren?
Diese Dateien befanden sich bereits in Ihrem "normalen Portfolio". Sie werden dort bleiben. Der einzige Unterschied, den Sie sehen werden, ist, dass der Kippschalter, der anzeigt, dass sie "in Überprüfung" sind, entfernt wird.
Danke
Matte
Danke Mat für die Antwort.
Aber danke Adobe für nichts, dass keines meiner eingereichten Fotos damals ausgewählt wurde. Vielleicht zum Besseren

Geloggt
MatHayward
I create photos
« Antwort #129 auf: 12. Juli 2022, 10:33 »
+1
Zitat von: milo22 am 12. Juli 2022, 03:35
Es wird also in diesem Jahr keine zweite Welle wie im letzten Jahr geben?
Das ist richtig.
-Mat Hayward
Geloggt