Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Monatliche Downloads
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
Re: Monatliche Downloads
5000 Portfolio / ca. 70 DL pro Monat
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Monatliche Downloads
9500 Bilder bei Shutterstock mit 450-500 Downloads pro Monat 2023.
In letzter Zeit habe ich wenig extra für Stock arrangiert sondern eher fotografiert, was vor die Linse kam.
Diese neuen Bilder laufen nicht so gut, kann aber auch am Sommer liegen.
Liebe Grüße
misunde
In letzter Zeit habe ich wenig extra für Stock arrangiert sondern eher fotografiert, was vor die Linse kam.
Diese neuen Bilder laufen nicht so gut, kann aber auch am Sommer liegen.
Liebe Grüße
misunde
Uih, seid ihr alle erfolgreich!
Ich habe etwa 10 bis 20 Downloads pro Monat bei einem Portfolio von etwas über 2.100 Fotos. Ich fotografiere wohl nicht gut genug oder das Falsche.
Da die meisten Verkäufe 10- Cent Verkäufe sind, ist das eher deprimierend, wenn nicht ab und zu mal ein Verkauf mit ca. 14 Dollar dabei wäre.
Ich habe etwa 10 bis 20 Downloads pro Monat bei einem Portfolio von etwas über 2.100 Fotos. Ich fotografiere wohl nicht gut genug oder das Falsche.
Da die meisten Verkäufe 10- Cent Verkäufe sind, ist das eher deprimierend, wenn nicht ab und zu mal ein Verkauf mit ca. 14 Dollar dabei wäre.
-
- Four-Star-Member
Manchmal braucht man einfach Dusel und landet einen Volltreffer.
Ein Foto meines Portfolios (ca. 600) hat jetzt alleine über 2500 Downloads.
-
- Active-Member
David Hasselblad hat geschrieben:Manchmal braucht man einfach Dusel und landet einen Volltreffer.
Stark!! Während welchem Zeitraum hat es die 2500 downloads gesammelt?
-
- Four-Star-Member
runawayphill hat geschrieben:David Hasselblad hat geschrieben:Manchmal braucht man einfach Dusel und landet einen Volltreffer.
Stark!! Während welchem Zeitraum hat es die 2500 downloads gesammelt?
9,5 Jahre ...

Das nächste in der Reihe hat mit ca. 1350 DLs ca. halb so viele (und ist erst 4 Jahre online)
Es gibt halt auch Fotos, die in den 9,5 Jahren 2 Downloads haben...
-
- Five-Star-Member
Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll es sogar Bilder geben, die noch nie herunterladen wurden

Gibt es, aber manchmal passiert auch folgendes: Habe einen Vector, den vermutlich 1000 andere in ähnlicher Form auch im Programm haben. Lag 1,5 Jahre wie Blei im Regal. Seit einem Monat verkauft der sich werktäglich. Warum? Keine Ahnung.
Verkäufe bei mir, pro Jahr bei SS etwa Anzahl der Bilder geteilt durch 2. Ziemlich gleichmäßig verteilt. Habe keinen Kassenschlager im Programm.
Portfolio in erster Linie:
- Vektoren (Standardsachen),
- Gebäudefotos (Behörden, Kirchen) und ein
- künstlerische Sachen, entwickelt aus Public Domain NASA Bildern (geht auf AS ganz gut, extrem hohe Ablehnungsquote bei SS, Rauschen,Ähnlichkeit usw. usf.).
Verkäufe bei mir, pro Jahr bei SS etwa Anzahl der Bilder geteilt durch 2. Ziemlich gleichmäßig verteilt. Habe keinen Kassenschlager im Programm.
Portfolio in erster Linie:
- Vektoren (Standardsachen),
- Gebäudefotos (Behörden, Kirchen) und ein
- künstlerische Sachen, entwickelt aus Public Domain NASA Bildern (geht auf AS ganz gut, extrem hohe Ablehnungsquote bei SS, Rauschen,Ähnlichkeit usw. usf.).
-
- Five-Star-Member
An Euren Downloads sehe ich , dass bei mir noch seeeehr viel Luft nach oben ist
Vermutlich weil ich viel Natur im Portfolio habe.
VG und schönen Sonntag

Vermutlich weil ich viel Natur im Portfolio habe.
VG und schönen Sonntag
Deine Naturfotos sind wunderschön und von hoher Qualität. Aber Naturfotos verkaufen sich meiner Erfahrung nach nur mäßig.