Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Geldregen bei Adobe?
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Five-Star-Member
Habe auch was bekommen, keine Hundert, freue mich dennoch.
Danke Adobe
VG Ulli
Danke Adobe

VG Ulli
Zuletzt geändert von leopictures am Mi 13. Sep 2023, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Five-Star-Member
ich aktualisiere auch schon die ganze Zeit um rauszubekommen, woher das Geld kommt.
Aber das mit der KI ist einleuchtend.
Bei mir sind es zwar nicht mehrere hundert sondern nur 61,00€, aber trotzdem sehr schön.

Aber das mit der KI ist einleuchtend.
Bei mir sind es zwar nicht mehrere hundert sondern nur 61,00€, aber trotzdem sehr schön.

Re: Geldregen bei Adobe?
Bei mir war auch ein bisschen mehr drauf.
Ich hatte in letzter Zeit (für meine Verhältnisse) viele Verkäufe auf Adobe.
Ich hatte in letzter Zeit (für meine Verhältnisse) viele Verkäufe auf Adobe.
Bei mir sind es auch nur 2$.
Aber hey, i'll take it
Aber hey, i'll take it

Hallo, bezweifle noch ob es die Ki Ausschüttung ist!
Da mein Geschäftspartner in seinem Portfolio keine KI Bilder hat und trotzdem einen Betrag erhalten hat!
Oder kriegt jedes Profil einen Anteil das wäre mir neu!
Liebe Grüße Frank
Da mein Geschäftspartner in seinem Portfolio keine KI Bilder hat und trotzdem einen Betrag erhalten hat!
Oder kriegt jedes Profil einen Anteil das wäre mir neu!
Liebe Grüße Frank
Ich habe auch keine KI-Bilder. Es geht ja, denke ich, eher darum dass die KI aus unseren Fotos lernt.
Prozentual zur Größe des Portfolios kann es aber auch nicht sein, offensichtlich werden bestimmte Bilder ausgewählt die sich eignen, wie auch immer das funktioniert.
Prozentual zur Größe des Portfolios kann es aber auch nicht sein, offensichtlich werden bestimmte Bilder ausgewählt die sich eignen, wie auch immer das funktioniert.
Hi Ulrike, das klingt einleuchtend. Kommt das jetzt einmal im Jahre wie bei der Free Collection?
Weil das ist ja eine richtige Menge Bonus was da rum kommt! Habe fast vierstelligen Betrag erhalten.
Und das würde mit der Größe des Profil sich decken!
Weil das ist ja eine richtige Menge Bonus was da rum kommt! Habe fast vierstelligen Betrag erhalten.
Und das würde mit der Größe des Profil sich decken!
Offenbar geht es sowohl nach Portfoliogröße, als auch nach Anzahl der Downloads zwischen Juni 22 und Juni 23. Gewichtung liegt auf den Downloads.
https://helpx.adobe.com/stock/contribut ... utors.html
Zweiter Punkt von oben. In der deutschen Übersetzung ist es missverständlich, im englischen Original aber deutlich.
https://helpx.adobe.com/stock/contribut ... utors.html
Zweiter Punkt von oben. In der deutschen Übersetzung ist es missverständlich, im englischen Original aber deutlich.
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“