Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Dauer der Überprüfung
Re: Dauer der Überprüfung
Auch, wenn ich mich jetzt hier komplett unbeliebt mache, sage ich offen: Ich finde das bescheuert. Diese grinsenden Leute, warum? Es ist viel los auf der Welt, das es zu regeln gilt. Warum braucht man so ein Bild?
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... =635492306" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... =635492306" onclick="window.open(this.href);return false;
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Dauer der Überprüfung
Ja, Bea, die von dir aufgeführten Beispiele gefallen mir sogar. Sind Illustrationen, und zum Teil wirklich witzig und interessant.
Vielleicht bin ich einfach zu stockkonservativ, wenn ich die klassische Fotografie bevorzuge.
Und ich möchte gern dazulernen...
Vielleicht bin ich einfach zu stockkonservativ, wenn ich die klassische Fotografie bevorzuge.
Und ich möchte gern dazulernen...
AndyA hat geschrieben:Senioren, üppiges Haar, tolle Zähne.
Wer bitte sieht so im Alter aus. Es stimmt einfach nicht, wenn das behauptet wird (auch wenn manche ältere noch üppiges Haar und gute Zähne, Gebiss, haben)
https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/633311985" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Also auf dem Bild ist kein Senior, sondern eine Frau zwischen 45-55 Jahren. Und ich kenne da Leute, die in dem Alter solche Zähne haben. In den USA lassen sich z.B. viele die Zähne bleichen, hinzu kommt, dass die Zähne bei dunklen Menschen heller wirken. In dem Alter kann man auch noch einen gut geformten Körper haben, wenn man Sport macht und sich gut ernährt. Ich bin in dem Alter, habe erwachsene Kinder und musste kürzlich beim Lidl noch meinen Ausweis zeigen, weil der Kassierer mir nicht glaubte, dass ich schon 18 bin.....hatte eine Süßigkeit mit Alkohol im Korb....
Deine Erklärungen erfassen das Thema nicht.
Ich bin auch älter, superschlank und sportlich.
Aber darum geht es doch nicht.
Ich bin auch älter, superschlank und sportlich.
Aber darum geht es doch nicht.
Allerdings habe ich keine so tollen Zähne 

Zumal sich ein Widerspruch darstellt: Wenn es so topp aussehende ältere Menschen gibt, warum fotografiert man diese nicht, sondern generiert künstliche Bilder?
AndyA hat geschrieben:Allerdings habe ich keine so tollen Zähne
Wie schon geschrieben, in den USA haben viele so weiße Zähne, weil da viel gebleicht wird, die Zähne abgedeckt werden usw. Andere Kulturen haben andere Vorstellungen. Und wie schon geschrieben kenne ich Leute in dem Alter mit so weißen Zähnen und dunkle Haut lässt die Zähne noch heller strahlen.
Diese Diskussion ist nicht gut, weil sie sich im Detail verläppert und keine Antworten auf meine eigentliche Frage liefert.
Sie lautet: Warum sind künstlich erzeugte Portraits von Menschen gefragt? Warum will man nicht den wirklichen Menschen abbilden?
Wie weiß und gerade die Zähne sind, ist doch komplett egal. Und der Hinweis, dass sich in den USA die Menschen ihre Zähne machen lassen, taugt ÜBERHAUPT nichts.
Nochmal: Warum sind die künstlichen KI Bilder von Menschen gefragt?
Mir gefallen diese Kunstbilder ganz und gar nicht.
Sie lautet: Warum sind künstlich erzeugte Portraits von Menschen gefragt? Warum will man nicht den wirklichen Menschen abbilden?
Wie weiß und gerade die Zähne sind, ist doch komplett egal. Und der Hinweis, dass sich in den USA die Menschen ihre Zähne machen lassen, taugt ÜBERHAUPT nichts.
Nochmal: Warum sind die künstlichen KI Bilder von Menschen gefragt?
Mir gefallen diese Kunstbilder ganz und gar nicht.
Die Antwort wirst du hier nicht finden. Frage dort nach wo die Bilder gekauft werden.
Mir würde ja zunächst einmal folgende Antwort befriedigen:
Wer kauft so was und warum.
Wer kauft so was und warum.
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“