Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Entfernung nach Prüfung
Entfernung nach Prüfung
"Entfernung nach Prüfung: Unvereinbar mit Bestimmungen
Dieser Inhalt wurde entfernt, weil er gegen die Richtlinien von Adobe Stock für die Einreichung von Inhalten verstößt. Wir haben aufgrund einer internen Prüfung festgestellt, dass dieser Inhalt nicht mit den Bestimmungen für Stock-Mitwirkende vereinbar ist..."
Erreichte mich heute. Entfernt wurden einige, seit 5 Jahren im bestand befindliche, Landschaftsfotos von Hiddensee, Leuchttürme, Möwen auf dem Dach etc. . Keine Ahnung warum, Erklärung wird ja nicht mitgeliefert, nichts, was gegen deutsches Recht verstoßen würde, keine Logos,keine Leute etc. . Macht echt keinen Spaß mehr
beste Grüße UW
Dieser Inhalt wurde entfernt, weil er gegen die Richtlinien von Adobe Stock für die Einreichung von Inhalten verstößt. Wir haben aufgrund einer internen Prüfung festgestellt, dass dieser Inhalt nicht mit den Bestimmungen für Stock-Mitwirkende vereinbar ist..."
Erreichte mich heute. Entfernt wurden einige, seit 5 Jahren im bestand befindliche, Landschaftsfotos von Hiddensee, Leuchttürme, Möwen auf dem Dach etc. . Keine Ahnung warum, Erklärung wird ja nicht mitgeliefert, nichts, was gegen deutsches Recht verstoßen würde, keine Logos,keine Leute etc. . Macht echt keinen Spaß mehr
beste Grüße UW
Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
-
- Active-Member
Re: Entfernung nach Prüfung
Habe ich auch erlebt. Ein harmloses Bild, das die Münchner Skyline im Abendlicht zeigt. Hat mich ebenfalls sehr gewundert.
Geht mir genauso. Bei mir sind es 171 Fotos. Viele seit Jahren online und auch verkauft. Plötzlich gibt es Qualitätsprobleme und rechtliche Probleme bei Schutz geistigen Eigentums ( z.b. ein Rathaus auf dem Markt oder eine Kirche in der Innenstadt. ) Das muss man nicht verstehen, ist nur schade.
Gruß Karin
Gruß Karin
Trump-Symptomatik greift um sich.....?
Nikon Z 7 - Nikon D 610 - Nikon D 5300 (astromodifiziert) - DJI Mini 4 Pro - Meine Links
Bei mir wurden zwei Bilder entfernt, kann ich mit leben 

~~~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut ~~~
https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944
https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944
Bei mir haben sie jetzt auch zugeschlagen. Reife Weintrauben, Giraffen in der Kalahari etc. Bilder sind seit Jahren drinnen und verkaufen sich.
Auch bei den eingereichten Bildern wird mehr gewürfelt als über prüft.
Auch bei den eingereichten Bildern wird mehr gewürfelt als über prüft.
Die sind da momentan wohl verstärkt am "Aufräumen".
Erst wurden vor ein paar Monaten viele meiner Rentier-Illus gelöscht. Letztens nochmal ne uralte Zeichnung, die aus nicht ersichtlichem Grund plötzlich nicht mehr passt. Bei der war´s jetzt nicht schlimm, aber man wundert sich halt.
Erst wurden vor ein paar Monaten viele meiner Rentier-Illus gelöscht. Letztens nochmal ne uralte Zeichnung, die aus nicht ersichtlichem Grund plötzlich nicht mehr passt. Bei der war´s jetzt nicht schlimm, aber man wundert sich halt.
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“