Hallo Zusammen,
nachdem ich mich nun seit geraumer Zeit und mit wachsender Verzweiflung mit Shutter rumschlage, wende ich mich an euch.
Mein Account läuft seit langer Zeit einfach nebenher so mit. So ist es passiert, dass die im Shutter-Account hinterlegte Mail-Adresse seit geraumer Zeit nicht mehr existiert. Soweit so gut - Mailadresse kann man ja ändern.
Nö - kann man nicht. Denn: nach Auswahl von "E-Mail-Adresse ändern" kommt der Hinweis, dass man eine Mail zur Verifikation - ihr ahnt es - an die hinterlegte Adresse senden möchte. Was in meinem Fall sinnfrei ist, da die Adresse nicht mehr existiert.
Fragt nicht, wie viele E-Mails ich schon geschrieben habe - das Spielchen spiele ich seit drei Wochen. Es kommt nur KI-genierter Bull-Sh.. zurück, mit Verweisen auf FAQ, Anleitungen wie ich die Mailadresse ändern kann - WAS aber NICHT geht - die Adresse wo die Verifikation hingehen soll - existiert nicht mehr.
Ich bin inzwischen ziemlich sauer und weiß mir keinen Rat mehr. Hat hier jemand einen brauchbaren Tipp für mich?
Viele Grüße
benjoe
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Dringend: E-Mail ändern - Support ist Katastrophe
-
- Active-Member
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Dringend: E-Mail ändern - Support ist Katastrophe
Ich habe so etwas auch mal erlebt. Ich habe die alte E-Mail-Adresse wieder neu angelegt. Hoffentlich klappt das bei dir auch - viel Glück!