Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Dauer der Überprüfung

spaceduck
Active-Member
Active-Member

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon spaceduck » So 26. Okt 2025, 06:58

Adobe zickt meiner Meinung nach schon seit geraumer Zeit rum - von wegen "Qualität" usw.

Mh, würde ich so nicht unterschreiben. Meine letzte Ablehnung wegen Quali ist ne Weile her aber wenn Adobe bei mir deswegen etwas abgelehnt hat, da war da meistens auch was dran. Ich habe mir das dann immer genau angeschaut und versucht mich zu verbessern. In letzter Zeit bei mir immer "Ähnlichkeit".
Adobe
Canon R6II mit 24-105 f4, Sony RX100VA, DJI Mavic Pro

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Bea » So 26. Okt 2025, 07:08

spaceduck hat geschrieben:
Adobe zickt meiner Meinung nach schon seit geraumer Zeit rum - von wegen "Qualität" usw.

Mh, würde ich so nicht unterschreiben. Meine letzte Ablehnung wegen Quali ist ne Weile her aber wenn Adobe bei mir deswegen etwas abgelehnt hat, da war da meistens auch was dran. Ich habe mir das dann immer genau angeschaut und versucht mich zu verbessern. In letzter Zeit bei mir immer "Ähnlichkeit".

Ich habe auch nur ab und zu Ablehnungen wegen Ähnlichkeit und überhaupt keine Ablehnungen wegen Qualität.

Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“