Hallo habt ihr beim Einreichen in letzter Zeit auch so viele Bilder die sofort für den Datenmarktplatz eingestuft werden? Zum Glück kann man sie jetzt aber im Vergleich zu früher löschen. Aber anscheinend haben sie da irgendeine neue KI vorgelagert die gefühlt recht wahllos aussortiert.
VG.Frank
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Shutterstock Datenmartplatz
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Shutterstock Datenmartplatz
Ja, das ist bei mir inzwischen auch so - da wird recht stark "vor"gefiltert und dann in den Datenmarktplatz verschoben.
Ganz nach dem Motto "Unsere KI meint das können wir den Kunden nicht zeigen"
Ganz nach dem Motto "Unsere KI meint das können wir den Kunden nicht zeigen"
Re: Shutterstock Datenmartplatz
Bei mir stehen jetzt plötzlich auch Dateien auf Pending und für den Datenmarktplatz vorgesehen, die schon vor Jahren akzeptiert wurden. Anscheinend wird hier auch der Altbestand auf "Eignung" für Datenmarktplatz geprüft. Nur frag ich mich, wie die dann im Falle eines Verkaufs lizenziert werden? Vermutlich nur wieder eine Möglichkeit für weniger Erlös als bisher...
Hallo Danke für die Rückmeldungen. Ich persönlich lösche die Bilder die für den Datenmarktplatz vorgeschlagen wurden, früher ging das wohl nicht.
Ansonsten habe ich die Bilder sehr oft in Serie und etwas geht immer durch
VG.Frank
Ansonsten habe ich die Bilder sehr oft in Serie und etwas geht immer durch
VG.Frank
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member

Ich lösche diese Bilder auch. Da sie ja nicht für den normalen Verkauf zur Verfügung stehen und so gut wie nichts einbringen. Ich hab mal versucht, gelöschte Bilder, die nur zur Datenlizensierung zur Verfügung standen, nochmal einzureichen. Mal sehen, ob es funktioniert, und diese dann doch noch für den Verkauf angenommen werden.