Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

fotograf.de

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
sommer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Mai 2014, 14:28
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: fotograf.de

Beitragvon sommer » Mo 29. Sep 2014, 16:06

ich hatte mich auch mal fuer fotograf.de interessiert ,um meine Fotos an Kunden verkaufen zu koennen. Ich fand aber die Kosten ziemlich hoch ,weil sie damals jedenfalls prozentmaessig waren . Ich hatte mich dann fuer einen anderen Anbieter entschieden ,wo ich nur einmal im Jahr 99,00 etwa zahlen musste.Die Kunden konnten sich dann ihre Bilder angucken und bestellen... ,jetzt habe ich dort nur noch einen ''umsonst account'' (http://www.sitohd.com/fotolandsicilia/).

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: fotograf.de

Beitragvon ArminStaudt » Mi 1. Okt 2014, 22:37

So, eine Woche harte Arbeit: http://www.arminstaudt.de

Alles in Allem fand ich die Arbeit ganz spaßig und ich würde Fotograf.de weiterempfehlen. Wie gesagt, wenn man mit dem Mann am Tel. nett redet kriegt man ev. drei Monate gratis im Pro-Bereich und kann erst mal alle Features ausprobieren. Ich bin vor allem gespannt auf die Resonanz von den Schulfotos die ich gemacht habe, ob da Eltern wirklich den ein oder anderen Abzug kaufen oder nicht. Das könnt ihr aber gar nicht sehen, weil diese Alben alle (hoffentlich) geschützt sind.

Während der Arbeit habe ich noch kleinere Bugj's gefunden, die ich alle dem Support gemeldet habe. Die melden sich auch flott zurück. Das ist auch ein Pluspunkt.

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir die Seiten auf Englisch übersetzt und dann wäre es perfekt.

Ein Manko, es gibt keine Rechtschreibprüfung bei der Seitenerstellung. Also, wenn jemand was findet, wäre ich dankbar. :D

Wenn ihr euch dort anmelden wollt, dann könnt ihr das über folgenden Link tun. Dann bekommen wir beide 1GB mehr Speicherplatz. Das klappt aber nur, wenn ihr euch neu anmeldet. (oder nehmt Maganns Link weiter oben, er hat es mehr verdient als ich)

http://www.fotograf.de/?gc=KCCSJW7J

Noch einmal herzlichen Dank an Magann, der mir mit Rat und Vorbild geholfen hat. :mrgreen: (vor allem habe ich mir seine Stock-Lizenz als Vorlage genommen. Das sind ja alles Sachen, da muss man sich mal ernsthaft Gedanken drüber machen. Also das ein oder andere Bier und Übernachtung sei Dir gewährt, falls Du jemals nach Berlin kommen solltest!)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: fotograf.de

Beitragvon magann » Do 2. Okt 2014, 09:50

Deine Seite schaut super aus! Ich habe mal ein wenig drüber geschaut und dabei einen kleinen Fehler entdeckt. Bei Schulungen fehlt in diesem Satz: Intensivunterricht in Photosop für Anfänger und Fortgeschrittene. Ein "h" in Photoshop ;-)

Viel Erfolg mit deiner neuen Seite!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

TimEK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 11:50
Wohnort: Köln

Re: fotograf.de

Beitragvon TimEK » Do 2. Okt 2014, 12:38

@Armin: Sehr schön geworden!
Wenn Du Mozilla Firefox verwendest, gibt es für die Rechtschreibprüfung ein Modul, welches beliebige Texte schon während des Schreibens prüfen kann, auch in mehreren Sprachen; zu finden unter https://addons.mozilla.org/en-US/firefo ... age-tools/

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: fotograf.de

Beitragvon magann » Do 2. Okt 2014, 13:08

Danke für den Tipp, ich hab das gleich mal installiert :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: fotograf.de

Beitragvon ArminStaudt » Do 2. Okt 2014, 14:02

Cool, die erste Bestellung. Schon 5.59€ verdient heute :D
Kann ich mich bald zur Ruhe setzen.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: fotograf.de

Beitragvon ArminStaudt » Do 2. Okt 2014, 14:07

Das mit der Rechtschreibung funzt aber nicht im Wordpress Texteingabefeld bei fotograf.de. Das haben die einfach nicht freigeschaltet. Ich hatte eh schon Lexika installiert und habe Deine von oben noch einmal drüber installiert. Hier in Forum zB. hatte ich schon immer eine Rechtschreibprüfung. Oder geht das bei Euch und fotograf.de - sonst schreib ich gleich den Support wieder an :twisted: Die kriegen eh täglich Post von mir.

TimEK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 11:50
Wohnort: Köln

Re: fotograf.de

Beitragvon TimEK » Fr 3. Okt 2014, 20:12

Glückwunsch :D

Stimmt, in dem Textfeld funktioniert das nicht. Dort wird das Menü der rechten Maustaste durch den verwendeten WYSIWYG-Editor verändert.
Also ist da leider doch der Umweg über ein anderes Programm nötig ...


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste