Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
ClipDealer
Re: ClipDealer
Ich habe ClipDealer jetzt auch mal angeschrieben. Im Mai habe ich 105 Grafiken hochgeladen, bis jetzt wurde gerade mal eine freigegeben. Alle anderen sind noch im Prüfstand. Bin mal gespannt wann und was die antworten werden.....
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: ClipDealer
Hallo,
ich habe vor Wochen eine Auszahlung beantragt und unter Provisonen steht immer noch "Auszahlung beantragt"
Bevor ich jetzt eine "böse" E-Mail schreibe wollte ich euere Erfahrungen hören.
ich habe vor Wochen eine Auszahlung beantragt und unter Provisonen steht immer noch "Auszahlung beantragt"
Uwe60 hat geschrieben:Hallo,
Vielleicht einfach mal die FAQ lesen, da steht alles drin:
Die Überweisung der Provision erfolgt zur Monatsmitte des auf die Beantragung folgenden Monats.
Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen
Einfach mal den Beitrag richtig lesen
Ich schrieb "vor Wochen".
Diese Redewendung macht doch wohl deutlich, dass ich mir schon die FAQ angesehen habe und die angegebene Zeit verstrichen ist
Einfach mal den Beitrag richtig lesen

Diese Redewendung macht doch wohl deutlich, dass ich mir schon die FAQ angesehen habe und die angegebene Zeit verstrichen ist
Uwe60 hat geschrieben:Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen
Einfach mal den Beitrag richtig lesen![]()
Entschuldige, dass ich versucht habe dir zu helfen. Kommt nicht wieder vor

- magann
- Administrator
Es muss ja nicht immer gleich eine "böse" Mail sein, einfach mal freundlich nachfragen wie lange du noch auf die Überweisung warten musst, bringt dich sicher auch weiter.
Du kannst dort auch anrufen. Die helfen gerne weiter!
Du kannst dort auch anrufen. Die helfen gerne weiter!

AdobeStock: Portfolio
a-b-foto hat geschrieben:Entschuldige, dass ich versucht habe dir zu helfen. Kommt nicht wieder vor

Eigentlich antwortet Herr Markus Hein von Clipdealer sehr schnell und freundlich.

Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau

- Funkenschlag
- Five-Star-Member
Das letzte mal wo ich den ClipDealer Support kontaktiert habe, ging es mir darum zu erfahren warum oft monatelang Bilder zur Überprüfung liegen bleiben. Antwort gab es keine, nur sämtliche Bilder pauschal abgelehnt 2 Tage später.
Trotzköpfe!
Trotzköpfe!

FujiSL hat geschrieben:Das letzte mal wo ich den ClipDealer Support kontaktiert habe, ging es mir darum zu erfahren warum oft monatelang Bilder zur Überprüfung liegen bleiben. Antwort gab es keine, nur sämtliche Bilder pauschal abgelehnt 2 Tage später.
Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht
!!! Hallo Uwe60,
ich habe das nicht geschrieben sondern Funkenschlag !!!
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sogar einige ganz passable Downloads waren dabei.
ich habe das nicht geschrieben sondern Funkenschlag !!!
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sogar einige ganz passable Downloads waren dabei.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“