Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Abgelehnte Fotos
Abgelehnte Fotos
Hallo noch mal
Frage wie geht ihr mit abgelehnten Fotos um Probiert hier es zu einem Späteren Zeitpunkt wieder oder wenn ihr eine Serie Fotografiert sagen wir mit 20 Fotos ladet ihr die unter mehrmals hoch
Lg Reini
Frage wie geht ihr mit abgelehnten Fotos um Probiert hier es zu einem Späteren Zeitpunkt wieder oder wenn ihr eine Serie Fotografiert sagen wir mit 20 Fotos ladet ihr die unter mehrmals hoch
Lg Reini
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Abgelehnte Fotos
Im Normalfall lade ich pro Agentur nur einmal hoch.
Entweder wird angenommen oder nicht.
Aber bei ein paar Bilder, die ich für gut Befinde oder sich bei anderen Agenturen gut verkaufen lassen versuche ich es hin und wieder mehrmals.
Da aber auch nur bei Umsatzstarken wie Shutter oder Fotolia usw.
Ich hatte letzte mal ein Bild das wollte Shutter partout nicht annehmen, aber beim 4. Versuch wurde es doch genehmigt und siehe da auch dort schon mehrmals Verkauft.
Entweder wird angenommen oder nicht.
Aber bei ein paar Bilder, die ich für gut Befinde oder sich bei anderen Agenturen gut verkaufen lassen versuche ich es hin und wieder mehrmals.
Da aber auch nur bei Umsatzstarken wie Shutter oder Fotolia usw.
Ich hatte letzte mal ein Bild das wollte Shutter partout nicht annehmen, aber beim 4. Versuch wurde es doch genehmigt und siehe da auch dort schon mehrmals Verkauft.

Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau

-
- Four-Star-Member
Re: Abgelehnte Fotos
ich verfahre ähnlich wie @FujSL
- magann
- Administrator
Ich kann davor nur warnen. Wenn Shutterstock das spitz bekommt reagieren die allergisch und löschen einfach alle Bilder die beim ersten mal abgelehnt wurden. (Eigenerfahrung)
AdobeStock: Portfolio
magann hat geschrieben:Ich kann davor nur warnen.

Auch wenn diese Bilder überarbeitet und verändert worden sind danach einen anderen Dateinamen tragen

- magann
- Administrator
Überarbeitung ist denke ich ok. Dann solltest du das denen auch mitteilen im Kommentar beim hoch laden. Der Dateinamen ist da eher egal.
AdobeStock: Portfolio
Danke für deinen Hinweis 

Das war mal so, aber ich denke, das gilt nicht mehr.
Siehe hier:
http://forums.submit.shutterstock.com/t ... d-content/
Ich versuche trotzdem die Bilder zu überarbeiten, um die angemecktern Probleme zu lösen. Wenn das allerdings mal wieder ein fauler Reviewer war (ein ganzer Batch wegen "Focus" abgelehnt) schick ich die auch mal unverändert wieder hoch.
Siehe hier:
http://forums.submit.shutterstock.com/t ... d-content/
Ich versuche trotzdem die Bilder zu überarbeiten, um die angemecktern Probleme zu lösen. Wenn das allerdings mal wieder ein fauler Reviewer war (ein ganzer Batch wegen "Focus" abgelehnt) schick ich die auch mal unverändert wieder hoch.
Dir auch dirkr danke für den Tip.
Werde jedenfalls Shutter demnächst darauf Hinweisen das der Inhalt vorher schon eingereicht und überarbeitet wurde.
Möchte die mir ja nicht verärgern.
Entwickelt sich dort sehr gut, erst gut 3 Monate dabei noch ein sehr kleines Portfolio von etwas über 500 Bilder aber jeden Tag ein oder mehrere Downloads.

Werde jedenfalls Shutter demnächst darauf Hinweisen das der Inhalt vorher schon eingereicht und überarbeitet wurde.

Möchte die mir ja nicht verärgern.

Entwickelt sich dort sehr gut, erst gut 3 Monate dabei noch ein sehr kleines Portfolio von etwas über 500 Bilder aber jeden Tag ein oder mehrere Downloads.

dirkr hat geschrieben:Wenn das allerdings mal wieder ein fauler Reviewer war (ein ganzer Batch wegen "Focus" abgelehnt) schick ich die auch mal unverändert wieder hoch.
Die Erfahrung habe ich auch schon einige Male gemacht und mich gewundert, dass andere Bilder, die in haargenau der gleichen Situation plötzlich reihenweise "out of focus" gewesen sein sollten und mich nur gewundert. Da werde ich wohl auch mal einen zweiten Anlauf nehmen.
Danke für den Hinweis.