Fast könnten wir einen Verein aufmachen, nach dem Motto : Treffen sich zwei Deutsche, machen sie einen Verein auf.

Bei der Gelegenheit, meine Hochachtung, Du hast tolle Blühten Bilder !

Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
olivchen hat geschrieben:Ich fotografiere jetzt seit ein paar Jahren mit einer Olympus. Ich genieße das kompakte Format, Vollformat ist mir oft zu groß, gerade wenn man längere Zeit in der Natur unterwegs ist.
Hier in dem Artikel, werden einige Kameras mit kompakter Größe vorgestellt: https://www.technikhiwi.de/reisekamera-test/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; . Da ist auch eine von Olympus dabei. Es ist zwar nicht die, die ich habe, aber die soll auch gut sein. Hier kommen aber auch noch einige Fakten zum Hintergrundwissen, für die, die sich da mal einlesen möchten.
Gerade in der Natur schleppe ich immer mehrere Objektive mit, die dann auch je nach Situation alle zum Einsatz kommen.
Das 600er nehme ich eigentlich nur, wenn ich damit ganz gezielt auf Wildlife gehe (und dann meistens auch mit 1.4x und 2.0x Konverter), dafür gibts aber auch nix besseres
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)