Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon mwagner159 » So 28. Sep 2025, 10:32

fotocute hat geschrieben:Mein Anteil 112

Klasse. Ich gratuliere herzlich. Fast wie in "alten Zeiten". Hast Du schon überlegt, was Du mit dem Honorar machst?

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon fotocute » So 28. Sep 2025, 11:25

mwagner159 hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben:Mein Anteil 112

Klasse. Ich gratuliere herzlich. Fast wie in "alten Zeiten". Hast Du schon überlegt, was Du mit dem Honorar machst?

Steuern zahlen, in Aktien investieren, wenn meine teure Zahnbehandlung durch ist, will ich gerne eine fuji xt 50 oder so, mir gefallen die looks gut und war so doof meine xt3 zu verkaufen. Mit dem Makro meine Lieblingskombi.

Speiker
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon Speiker » So 28. Sep 2025, 11:28

... und dem Rest des Elröses? :D

Trotzdem super Verkauf. Glückwunsch :up:

Karsten
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon Karsten » So 28. Sep 2025, 11:58

Klasse, Glückwunsch :up:

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon fotocute » Mo 29. Sep 2025, 11:12

Speiker hat geschrieben:... und dem Rest des Elröses? :D

Trotzdem super Verkauf. Glückwunsch :up:

Hab die Frage ernst genommen und irgendwie doch nicht, denn was kann man mit 100 Dollar heute schon machen, vor allen Dingen, bei Alamy erstmal ein paar Monate warten bis man auszahlen kann.

Das Geld geht heutzutage einfach unter, aber für 50 mal Milka würde es reichen :mrgreen: (die ich übrigens nicht mehr kaufe)

Franke
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon Franke » Mo 29. Sep 2025, 22:36

Das ist ja der Oberhammer. Gratuliere. :shock:

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon mwagner159 » Mo 29. Sep 2025, 22:47

fotocute hat geschrieben:Hab die Frage ernst genommen und irgendwie doch nicht, denn was kann man mit 100 Dollar heute schon machen, vor allen Dingen, bei Alamy erstmal ein paar Monate warten bis man auszahlen kann.

War auch ernst gemeint. Ich halte es schon für einen beeindruckenden Verkauf in unseren "modernen Zeiten".

Ist interessant zu sehen, was Stockfotografen für Wünsche haben. Ich selbst hadere ja schon mit dem Kauf eines neuen Objektives und meine letzte große Anschaffung im Fotobereich ging in eine Softwarelizenz eines Bilderonlineshops, den ich nach und nach aufbauen möchte.

Gratulation jedenfalls nochmals.

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon fotocute » Mi 1. Okt 2025, 11:57

mwagner159 hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben:Hab die Frage ernst genommen und irgendwie doch nicht, denn was kann man mit 100 Dollar heute schon machen, vor allen Dingen, bei Alamy erstmal ein paar Monate warten bis man auszahlen kann.

War auch ernst gemeint. Ich halte es schon für einen beeindruckenden Verkauf in unseren "modernen Zeiten".

Ist interessant zu sehen, was Stockfotografen für Wünsche haben. Ich selbst hadere ja schon mit dem Kauf eines neuen Objektives und meine letzte große Anschaffung im Fotobereich ging in eine Softwarelizenz eines Bilderonlineshops, den ich nach und nach aufbauen möchte.

Gratulation jedenfalls nochmals.

Danke! Welches System magst Du bzw nutzt Du? Ich ja noch die Nikon Z6, und die Z fc, wobei die Z6 nicht mehr per Kabel die Bilder übertragen will, Kabel ist aber ganz, die Kleine geht noch.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon mwagner159 » Mi 1. Okt 2025, 12:29

fotocute hat geschrieben:Danke! Welches System magst Du bzw nutzt Du?

Ich habe digital mit der Canon EOS350D angefangen. Vorher hatte ich in Analogzeiten auch alles von Nikon. Bin bis heute bei Canon APS-C geblieben aber beliefere keine Bildagenturen sondern verfolge die Szene mehr.

Meine aktuelle Kamera ist auch mehr aus der Einsteigerklasse: EOS 1300D - aber reicht mir persönlich völlig.

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon fotocute » Do 2. Okt 2025, 09:58

mwagner159 hat geschrieben:Ich habe digital mit der Canon EOS350D angefangen. Vorher hatte ich in Analogzeiten auch alles von Nikon. Bin bis heute bei Canon APS-C geblieben aber beliefere keine Bildagenturen sondern verfolge die Szene mehr.

Meine aktuelle Kamera ist auch mehr aus der Einsteigerklasse: EOS 1300D - aber reicht mir persönlich völlig.

Ich fand im nachhinein meine Nikon D7200 mit dem 18-140 Spitze, warum verkauft man das um immer dem Trend nachzulaufen :-)

Zurück zu „Generell“