Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Stockmedien - kostenlose sammlung
Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
Re: Stockmedien - kostenlose sammlung
Hallo Leute,
weiß jemand ob es nun noch eine 2.Runde bei der kostenlosen Sammlung gibt oder nicht ?
weiß jemand ob es nun noch eine 2.Runde bei der kostenlosen Sammlung gibt oder nicht ?
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
Commander hat geschrieben:Hallo Leute,
Unwahrscheinlich der Menüpunkt ist auch schon verschwunden.
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
Oh es gibt noch einmal eine Runde. Ganze 3 mögliche Fotos sind nominiert bei mir 

Habe eben gesehen, dass bei mir auch nochmal 13 Bilder nominiert sind. Wusste gar nicht, dass es da mehrere Runden gibt ...
Die neue Runde betrifft nur die Illustrationen und nicht die Fotos wie in der ersten Runde.
Deswegen ist das vermutlich bei den meisten von uns deutlich niedriger
Deswegen ist das vermutlich bei den meisten von uns deutlich niedriger

Bei mir sind es 34 Vektoren und eine Illustration, die alle zwischen ein und viermal verkauft wurden. Lauter ... im Grunde, werde diesmal mitmachen. Keine Ahnung nach welchen Muster die vorgeschlagen werden.
Soweit ich das im englischen Forum von Mat (Adobe) gelesen habe, werden alle Assets nominiert, die im letzten Jahr 1-4 Downloads hatten und einige wenige ausgewählte Dateien mit 0 Downloads.
Zwischen 1-4, kann ich bestätigen, "alle" nicht, da hätte ich viel viel mehr. Zwei Beispielsweise am gleichen Tag (2. Januar 2023) hochgeladen, beide 4x verkauft, keine Ähnlichkeit. Einer wurde vorgeschlagen, der andere nicht. Nur ein Schwarz/Weiß Vektor dabei, ansonsten ausschließlich farbige. Ggf. spielen Faktoren eine Rolle, die wir nicht sehen können, wie z. B. Anzahl der Views.
Es ist mal wieder so weit. Bei mir werden genau 50 Bilder vorgeschlagen.
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“