Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Avalon hat geschrieben:Und wieder ist es passiert. Nach sekundenlanger Vorbereitung und 30 Sekunden Fußweg, hab ich diese äußerst seltene, vom Aussterben bedrohte, Pflanzenart entdeckt und abgelichtet. Es hat ein Weile gedauert (mindestens 2 Sekunden), mich durchzuringen, es mit der Welt zu teilen. Und was soll ich sagen...
99 Cent hat es gebracht... hat sich wiedermal gelohnt, diese Strapazen auf sich zu nehmen.
Meine Botschaft an alle (Stock-, Hobby-, Sonstewas-)Fotografen... gebt nicht auf!!! Ihr könnte das auch!!! Jedes Bild findet irgendwann einen Käufer!!!
![]()
![]()
![]()
costadelsol hat geschrieben:Avalon hat geschrieben:Und wieder ist es passiert. Nach sekundenlanger Vorbereitung und 30 Sekunden Fußweg, hab ich diese äußerst seltene, vom Aussterben bedrohte, Pflanzenart entdeckt und abgelichtet. Es hat ein Weile gedauert (mindestens 2 Sekunden), mich durchzuringen, es mit der Welt zu teilen. Und was soll ich sagen...
99 Cent hat es gebracht... hat sich wiedermal gelohnt, diese Strapazen auf sich zu nehmen.
Meine Botschaft an alle (Stock-, Hobby-, Sonstewas-)Fotografen... gebt nicht auf!!! Ihr könnte das auch!!! Jedes Bild findet irgendwann einen Käufer!!!
![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollte ich diese mühsamen Wege auch mal auf mich nehmen.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)