Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Steuer Formular

Funkenschlag
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Re: Steuer Formular

Beitragvon Funkenschlag » So 13. Jan 2019, 11:28

Bekommt man bei IStock bzw. https://esp.gettyimages.com/ eine Nachricht wenn das Steuerformular angenommen wurde? Was auch sehr merkwürdig ist bei der Angabe des Bundeslandes. Da macht er bei mir immer automatisch "Chemnitz" draus, egal ob ich Sachsen oder Saxony da hin schreibe. Ich wohne aber gar nicht in Chemnitz :mrgreen:

Mit dem Haken das die Wohnort Angabe korrekt ist, macht er dann zwar das Chemnitz weg. Allerdings steht dann auch kein Sachsen oder Saxony drin. Naja egal.

Jan Linse
Active-Member
Active-Member

Beitragvon Jan Linse » So 13. Jan 2019, 13:45

Funkenschlag hat geschrieben:Bekommt man bei IStock eine Nachricht wenn das Steuerformular angenommen wurde?

Hatte gerade das Gleiche gesucht. Auf https://contributors.gettyimages.com/HelpArticle.aspx?article_id=5108 steht:

Ich habe den Steuerfragebogen ausgefüllt, wurde aber von seinem Eingang noch nicht benachrichtigt.
Wednesday December 7, 2016
Auf dem letzten Bildschirm des Steuerfragebogens (nachdem Sie auf die Schaltfläche Absenden geklickt haben), erscheint eine Nachricht, die seinen Eingang bestätigt: „Sie haben das Steuerinterview abgeschlossen. Ihre Daten sind eingegangen und werden unter Umständen weiter überprüft.“ Sie erhalten nur dann eine E-Mail von uns, wenn wir Sie zwecks eventueller Überprüfung der angegebenen Informationen kontaktieren.

Funkenschlag
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon Funkenschlag » So 13. Jan 2019, 13:54

Okay Danke. Dann warte ich mal. Theoretisch war alles richtig ausgefüllt. Sind auch 0% dann dort gestanden.

costadelsol
Active-Member
Active-Member

Beitragvon costadelsol » Mo 14. Jan 2019, 03:40

Ich hatte die Steuernummer nicht eingetragen und gleich nach dem Ansenden eine Fehlermeldung bekommen. Nachdem ich sie eingetragen hatte, kam nichts mehr. Ich denke, somit hat es gestimmt. Wenn bei euch keine Rückmeldung gekommen ist, müsste das so OK sein.

Zurück zu „istockphoto“