Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Exklusivität

Benutzeravatar
Steffi
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 207
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Exklusivität

Beitragvon Steffi » Sa 28. Apr 2018, 11:34

Wie funktioniert das denn? Man bewirbt sich und dann bekommt man eine Zusage oder Absage? Hat man dann erst noch Zeit oder ist man dann direkt exklusiv. Ich Frage, weil man muss ja seine Bilder bei anderen Agenturen löschen, das dauert ja auch seine Zeit.

hobbystocker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Exklusivität

Beitragvon hobbystocker » Sa 28. Apr 2018, 16:10

Früher musste man 250 Downloads haben und vorher alle RF Bilder bei den anderen Agenturen löschen. Erst dann konnte man sich bewerben.
Derzeit macht man ein Ticket auf und bewirbt sich als exklusiver Fotograf. Wenn man angenommen wird hat man wohl eine gewisse Zeitspanne wo man die RF Bilder bei den anderen Agenturen löschen kann.

Benutzeravatar
Steffi
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 207
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Exklusivität

Beitragvon Steffi » Sa 28. Apr 2018, 18:56

ok, danke ich schau mir das mal an :)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: anela.k und 1 Gast