Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Angenommene und verschwundene Bilddateien

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
AndyA
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Angenommene und verschwundene Bilddateien

Beitragvon AndyA » Fr 2. Feb 2018, 19:54

Bei Shutterstock ist es mir passiert, dass 3 Fotos angenommen wurden. Kurzfristig habe ich sie auch online gesehen, und dann waren sie verschwunden. Ich dachte, es wäre ein Problem von ein paar Tagen, aber: Sie sind nie wieder aufgetaucht.
Diese Woche passierte mir das gleiche bei Adobe/Fotalia: 2 Bilder angenommen, beide sind auf meiner Contributor-Seite im Portfolio zu sehen, aber nur eins ist online. Auch hier dachte ich mir, das sei eine Frage von Stunden, doch "Pustekuchen". Es ist bis jetzt nicht online aufgetaucht.

Passiert euch das auch? Was ist in solchen Fällen zu tun?

Danke für eure Antworten

Steffi
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Angenommene und verschwundene Bilddateien

Beitragvon Steffi » Fr 2. Feb 2018, 20:37

Also ich hatte das bei Shutter auch schon, dass Bilder mal da und dann wieder weg waren. Das hat dann einige Tage gedauert, bis die kontinuierlich angezeigt wurden. Bei Adobe hatte ich das noch nicht, aber bei denen hängt das ja eh in letzter Zeit irgendwie. Die Zeiten die die brauchen um mal ein par Bilder zu prüfen sind ja mittlerweile eine Katastrophe. Wirklich rund läuft es momentan nur bei iStock und ich glaube die werden auch meine Lieblingsagentur.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste