Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Noch weniger

fotocute
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 146
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Noch weniger

Beitragvon fotocute » Do 8. Feb 2018, 12:38

:shock:

Dachte schon bei 123 rf diese 21 Komma Cent wären wenig, hatte gestern Verkauf mit nur 16 Cent dort....

Bei istock hab ich neulich auch in Tabelle geschaut: einige mit 4 Cent verkauft??????

Wenn das da nicht so gut laufen würde....

Steffi
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Noch weniger

Beitragvon Steffi » Do 8. Feb 2018, 20:36

Also ich hatte bei 123rf erst einen Verkauf und dabei hatte ich 1,40. Wenn man aber keine Downloads hat, bringt eine höhere Beteiligung auch nichts. Ich vermute mit denen und mir das wird nichts :lol:

Ich hatte bei Adobe auch schon etliche 18 Cent und 20 Cent Verkäufe, genauso wie ich bei Istock auch etliche über 1$ hatte. Dafür hatte ich da in 4 Monaten die selbe Menge an Downloads wie bei Adobe und im Dezember trotz weniger Downloads wie bei Shutter mehr Umsatz wie bei Shutter. Die tun sich da doch alle nicht viel.

fotocute
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 146
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Noch weniger

Beitragvon fotocute » Do 8. Feb 2018, 22:10

Stimmt....

Ich trainiere mal mehr den fotografischen Blick....dass die Fotos besser und interessanter werden

:up:


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste