Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Eyeem

Umfragen zu den Agenturen
Forumsregeln
Für jede Agentur darf nur eine Umfrage angelegt werden. In diesen Umfragen sind Kommentare erlaubt, um eine persönliche Erfahrung mit einer Agentur, zum Ausdruck zu bringen. Diskussionen über die Agenturen sind nicht erlaubt. Jeder darf hier Umfragen starten, die allerdings alle folgende Umfrageoptionen enthalten müssen (einfach kopieren und in der Umfrage einfügen):

Umsatz top
Umsatz mittel
Umsatz schlecht
Umsatz nahezu Null
Uploadprozess leicht
Uploadprozess aufwendig
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
Service / Kontaktaufnahme gut
Service / Kontaktaufnahme schlecht

Bei der "Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer" "5" einstellen.
Bei der Teilnahme an der Umfrage ist für jedes Kriterium nur eine Auswahlmöglichkeit erlaubt! Also bei Umsatz nur eines der 4 Optionen auswählen.

Eyeem

Umsatz top
1
2%
Umsatz mittel
2
3%
Umsatz schlecht
3
5%
Umsatz nahezu Null
8
14%
Uploadprozess leicht
7
12%
Uploadprozess aufwendig
6
10%
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
8
14%
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
3
5%
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
9
16%
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
4
7%
Service / Kontaktaufnahme gut
4
7%
Service / Kontaktaufnahme schlecht
3
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 58

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:10

Re: Eyeem

Beitragvon Mantoni » Sa 5. Jan 2019, 11:17

Momentan der beste Umsatz.
Habe knapp 10.000 Bilder.
Werden Verkäufe eigentich 'LIVE' angezeigt?
Views pro Tag wären interessant oder eine Statistik wie bei Fotolia.

Benutzeravatar
Ralf
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Läuft bei mir gar nicht

Beitragvon Ralf » Do 21. Mär 2019, 18:22

Um genau zu sein: 0 Verkäufe in einem halben Jahr ;) .
Habe über 2000 Fotos im Market, rund 700 im Premium-Bereich und rund 250 Fotos haben es bisher nach Getty Images geschafft. Bin mit meinen Fotos auch regelmäßig in irgendwelchen Bestenlisten, aber außer treuen Followern hat es wenig gebracht.

Mit dem gleichen Portfolio verkaufe ich bei SS täglich.

Mich würde mal interessieren, welche Fotos dort verkauft werden und gut laufen?

https://www.shutterstock.com/g/Ralf+Liebhold

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 115
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 19:37

Re: Eyeem

Beitragvon Bilderglück » Mi 25. Sep 2019, 11:02

Gestern kam die Übersicht der Partnerverkäufe über Eye Em. Alle über diese mittlerweile unsäglich gewordene Getty Agentur, die diese Centbeiträge salonfähig gemacht hat. 0.04 Cents war eines dieser Verkäufe.
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

Benutzeravatar
Ralf
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Eyeem

Beitragvon Ralf » Mi 25. Sep 2019, 20:19

Bilderglück hat geschrieben:Gestern kam die Übersicht der Partnerverkäufe über Eye Em. Alle über diese mittlerweile unsäglich gewordene Getty Agentur, die diese Centbeiträge salonfähig gemacht hat. 0.04 Cents war eines dieser Verkäufe.


Zumindest hast Du eine Übersicht bekommen :D Bei 0,02 $ in einem Jahr mache ich mir meine Übersicht selber und lade hier nichts mehr hoch :mrgreen:


Zurück zu „Agenturbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste