Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Custom Content

spiegel
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 300
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Custom Content

Beitragvon spiegel » Sa 30. Jun 2018, 20:52

Steffi hat geschrieben:Für mich ist das ganze eh uninteressant, ich bin kein Fotograf.


Soweit ich es verstanden habe, gibt es keine Beschränkung auf Fotos.
Es können auch Illustrationen oder Videos verlangt werden.

hobbystocker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 131
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Custom Content

Beitragvon hobbystocker » Sa 30. Jun 2018, 20:55

Steffi dass ist schon so wie du geschrieben hast. Mich interessiert dieser Custom Content nicht wirklich.
Bin aber neugierig geworden und habe auf der Getty Seite nachgesehen. Nur habe ich da nichts gefunden von den non exklusiv - die haben dass scheinbar noch nicht aktualisiert.
Aber im newsletter steht es eh drin wie du geschrieben hast - Danke für den Link.

Benutzeravatar
Steffi
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 257
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Custom Content

Beitragvon Steffi » Sa 30. Jun 2018, 21:09

Sollten die auch mal Illustrationen haben wollen, schau ich mir das nochmal an. Aber ich vermute, wenn dem so ist, dann wird das auch sowas aufwendiges sein, dass es sich einfach nicht lohnen wird da die Zeit zu investieren. :D

Aber wenn hier einer von euch dabei mal mitmacht, haltet mich mal auf dem Laufenden, bin ja doch neugierig :D

spiegel
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 300
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Custom Content

Beitragvon spiegel » So 1. Jul 2018, 09:17

Also, um es nochmal klarzustellen:

Ob ihr Fotos, Illustrationen, Videos (oder alles) einreichen wollt, legt ihr nach dem einloggen bei istock unter euren persönlichen email-Präferenzen fest.
Was dann tatsächlich von den Kunden gewünscht wird, geht aus dem Briefing hervor.
Beim letzten, das ich erhalten habe (Mobility), werden z.B. keine Fotos, sondern Videos gewünscht.

Den Automatismus "die wollen nur Fotos" gibt es nicht.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste