Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Shutterstock wieder mal seltsam

spiegel
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 498
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon spiegel » Sa 15. Dez 2018, 19:24

Wenn du von den 25igern 2000 Stück verkauft hast

sweasy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 15. Mär 2018, 13:13

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon sweasy » Mo 17. Dez 2018, 10:11

Danke @Kenny und @spiegel - das kann ja dann noch ein bisschen dauern ;-))

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 599
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Mi 23. Jan 2019, 22:09

Shutterstock scheint wieder Probleme beim Hochladen zu haben. Die Bilder werden hochgeladen, tauchen dann aber in der Übersicht zum Vergeben der Kategorie etc. nicht mehr auf. Bei einem erneuten Hochladen heißt es dann, die Bilder seien mit diesem Dateinamen schon vorhanden. Wer dort Dateien einreichen möchte, sollte vielleicht erst einmal eine einzelne Testdatei hochladen, um zu gucken, ob es funktioniert und nicht alle Originaldateinamen zu "verbrennen". :?

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 356
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon fotocute » Mi 23. Jan 2019, 23:01

Ja ich hatte auch gerade probiert, sie arbeiten dran steht im Forum

Franke
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 38
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Franke » Di 29. Jan 2019, 22:54

Puhhh, heute hatte der SS Mitarbeiter der meine Bilder vom WE reviewed hat einen schlechten Tag. Den hat Mutti am Sonntag nicht raufgelassen.

Alle meine Bilder wurden abgelehnt:

Als redaktionell gekennzeichnet: Dieser Inhalt kann nur zur redaktionellen Nutzung verwendet werden. Wählen Sie bitte vor dem Absenden das Feld „Nur redaktionelle Nutzung“ aus.


Darunter Algen am Strand. Ein Wanderweg in den Bergen.

Ich hab keine Ahnung, warum Algen nur zur redaktionellen Nutzung zur Verfügung stehen sollten. Für die anderen drei Anbieter (Adobe, iStock und Alamy), bei denen ich die Bilder hochgeladen hab, waren die jedenfalls nicht problembehaftet. Also werd ich noch mal eine Ehrenrunde drehen, aber Heute nicht mehr.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste