Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Adobe im Schlafmodus?

costadelsol
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 124
Registriert: Di 1. Aug 2017, 19:07

Re: Adobe im Schlafmodus?

Beitragvon costadelsol » So 14. Apr 2019, 11:40

Kenny hat geschrieben:Costadelsol: Dein Portfolio wirkt ja auch wie ein Hochglanzprospekt. Toll.

Meine ersten zaghaften Versuche mit Models waren nicht sehr erfolgreich. Meine Models sind meine Familie, Freunde, Bekannte usw.


Danke für die Blumen, Kenny!

Wenn man interessante Themen hat, klappt es auch ohne Models, wie man bei dir sieht.:D Ich vermeide alle Bilder, wo ich ein Release einreichen muss. Das ist mir viel zu aufwendig.

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 347
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: Adobe im Schlafmodus?

Beitragvon AndyA » Mo 15. Apr 2019, 07:48

Vergleich März/April: Habe heute mit zwei nächtlichen Verkäufen die März-DL's erreicht. Könnte also ein guter Monat werden ;)


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste