Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Pitopia

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 306
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Pitopia

Beitragvon alfotokunst » Sa 15. Sep 2018, 21:22

Es wurde ja schon lange Zeit, dass die Seite mal etwas aufgefrischt wird - ist vom ersten Eindruck her ja auch gut gelungen. Aber wo zum Teufel kann man sich jetzt einloggen? Hat irgendjemand schon eine Möglichkeit gefunden?
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Facebook: alfotokunst

Benutzeravatar
MonarchC
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 158
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Pitopia

Beitragvon MonarchC » So 16. Sep 2018, 00:26

Mein "alte" gespeicherte Login-Seite funktioniert noch, allerdings auch in neuem Look:

https://www.pitopia.de/scripts/login.php

Hilft Dir hoffentlich erst mal weiter. :)

Die neue Hauptseite muss ich mir noch anschauen.

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 306
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: Pitopia

Beitragvon alfotokunst » So 16. Sep 2018, 10:52

Danke das hilft schon mal. Da scheint aber noch einiges im argen zu liegen ... na ja.
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Facebook: alfotokunst

Florio
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 16:20

Re: Pitopia

Beitragvon Florio » Di 27. Nov 2018, 19:07

Nachdem pitopia seit einiger Zeit einen neuen Besitzer hat, würde mich mal interessieren, wie sich bei euch die Umsätze entwickelt haben? Es war ja schon vor der "Übergabe" nicht wirklich der Brüller, doch seit dem geht bei mir garnichts mehr.
Ok, dass es mit den Umsätzen allgemein nicht besser wird, haben wir ja alle schon ferstgestellt, doch was bei pitopie geht oder besser gesagt nicht geht ist schon bedenklich.
Gruß
Florio

Benutzeravatar
MonarchC
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 158
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Pitopia

Beitragvon MonarchC » Do 29. Nov 2018, 02:00

Aaaalso, der Newsletter mit "den Bildern der Woche" ist immer pünktlich ...
ist zumindest ein Lebenszeichen ... :mrgreen: :lol: :up:

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 64
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Pitopia

Beitragvon hera » Do 29. Nov 2018, 11:00

Ich hatte im Mai den letzen kleinen Verkauf.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste