Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Downloads

Margitausschweden
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Downloads

Beitragvon Margitausschweden » Sa 3. Nov 2018, 14:58

Hallo und schönen Samstag! :winke:

Ich bekomme 10 downloads angezeigt, hab aber definitiv erst 3 Verkäufe.
Was hat das zu bedeuten?

Bildschirmfoto 2018-11-03 um 14.50.31.png

LG
Margit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

143
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 16:37

Re: Downloads

Beitragvon 143 » Sa 3. Nov 2018, 15:41

Die restlichen Downloads könnten die Verkäufe des letzten Monats sein.
Die werden ja erst ab dem 20.des Monats bekannt gegeben.

spiegel
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Downloads

Beitragvon spiegel » Sa 3. Nov 2018, 15:45

Die Verkäufe werden bei IS erst mit einem Monat Verspätung erfasst.

edit
Da war jemand schneller :up:

Margitausschweden
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Downloads

Beitragvon Margitausschweden » Sa 3. Nov 2018, 17:58

Kaum, habe 9 Downloads schon mindestens 8 Wochen angezeigt. Der 10. Vor einigen Tagen.
Ich steig da echt nicht durch!
Die Verkäufe hatte ich im August Und September.

hobbystocker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 148
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Downloads

Beitragvon hobbystocker » Sa 3. Nov 2018, 18:09

Die gesamt Downloads werden ab Jahresanfang täglich summiert.
Die Verkaufsstatistik wird zwar um den 20. veröffentlicht. Aber die gesamt Downloads sind in etwa Tagesaktuell.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 325
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Downloads

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 3. Nov 2018, 19:10

genau
Dort steht ja auch "Downloads von Anfang des Jahres bis jetzt"

Margitausschweden
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Downloads

Beitragvon Margitausschweden » Sa 3. Nov 2018, 19:34

Ja, aber ich hab erst 3 verkauft bis heute. Was ist mit den Anderen 7?

spiegel
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Downloads

Beitragvon spiegel » Sa 3. Nov 2018, 19:42

Was steht in der detaillierten Aufstellung (die Datei mit allen Einzelheiten zu den Verkäufen) ?
Ist zwar immer einen Monat hinterher, aber vielleicht klärt sich damit was.

Avia
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 109
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Downloads

Beitragvon Avia » Sa 3. Nov 2018, 20:23

Ich beschreib das jetzt mal idiotensicher, wenn Dir das alles klar ist, dann ignoriere es einfach.

Unter Inhaltsstatistiken gibt es "recent Activity" dort siehst du wie oft Bilder aufgerufen wurden usw. Dort gibt es aber auch Downloads. Dort siehst du erstmal die Downloads des letzten Monats. Bei IS bedeutet das die Downloads von September. Dort kannst du oben noch die früheren Monate auswählen.

Der Zähler unter Accountmanagement auf dem Bild, den du gepostet hast, soll tagesaktuell sein. Kann sein, kann aber auch etwas verspätet sein.
Also wenn du bis jetzt für drei Downloads eine Abrechnung bekommen hast, sind seit der letzten Abrechnung sieben weiter Bilder verkauft worden. Die Abrechnung bekommen wir erst am 20. des Folgemonats.
In der oben genannten Downloadstatistik sieht man die Anzahl aber bereits am 18. des Folgemonats (meistens)

Mir kommt bei IS alles etwas verspätet vor. So hatte ich in meiner Abrechnung für September noch Verkäufe aus dem August gelistet. Obendrein habe ich meist mehr Downloads auf meiner Abrechnung als im Account Management angezeigt.

Es hilft nur auf den 20. zu warten...

Wenn die Views gut sind und der Zähler im Account Management vor sich hin tickert, ist alles gut. Abwarten und locker machen.

Margitausschweden
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Downloads

Beitragvon Margitausschweden » Mo 5. Nov 2018, 18:56

Avia hat geschrieben:Ich beschreib das jetzt mal idiotensicher, wenn Dir das alles klar ist, dann ignoriere es einfach.


Danke für deine ausführliche Beschreibung.
Soweit ist mir das ja auch alles klar.
Nur :Ich hab die 7 downloads ja schon vor meinen 3 Verkäufen gehabt; danach ging die Anzeige auf 10 hoch.

Naja, ich werde den finanziellen Verlust von den 7 wohl verkraften ! :lol:
Ich nehme es nun so hin

Gruss
Margit


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast