Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Unkomplizierter Upload

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Unkomplizierter Upload

Beitragvon Margitausschweden » Do 10. Jan 2019, 15:06

fotocute hat geschrieben: Hab Dir mal PN geschrieben


Danke!
Sehr schönes abwechslungsriches Portfolio.
Da deckst du eine Menge mit ab.

Manchmal zweifel ich, ob ich das Richtige im Angebot habe...

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 426
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Unkomplizierter Upload

Beitragvon fotocute » Do 10. Jan 2019, 15:36

Margitausschweden hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben: Hab Dir mal PN geschrieben


Danke!
Sehr schönes abwechslungsriches Portfolio.
Da deckst du eine Menge mit ab.

Manchmal zweifel ich, ob ich das Richtige im Angebot habe...


Also egal wieviel ich hochlade über mehr im Durchschnitt als 1 DL pro Tag außer bei istock komme ich nicht raus. Derzeit hab ich sogar gar nichts gemacht. Ist für mich Hobby da ich auch nicht die Burner Fotos habe, die wirklich immer gehen. Rate Dir mehr hochzuladen bei den großen drei, bei den anderen seh ich im nächsten oder übernächsten Leben vielleicht eine Auszahlungsgrenze erreicht. Solange es dir Spaß macht. Mir gefallen deine Fotos
Lg Claudia

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Unkomplizierter Upload

Beitragvon Margitausschweden » Do 10. Jan 2019, 16:18

fotocute hat geschrieben:Rate Dir mehr hochzuladen bei den großen drei



....Wie gesagt, Kann wegen defekter Kamera grad nicht Viel neue Fotos machen , da Meine alte Ersatzkamera nicht die besten Bilder macht

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 426
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Unkomplizierter Upload

Beitragvon fotocute » Do 10. Jan 2019, 20:48

Margitausschweden hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben:Rate Dir mehr hochzuladen bei den großen drei



....Wie gesagt, Kann wegen defekter Kamera grad nicht Viel neue Fotos machen , da Meine alte Ersatzkamera nicht die besten Bilder macht


Ja schade.....

kristina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 18
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:31

Re: Unkomplizierter Upload

Beitragvon kristina » Fr 11. Jan 2019, 09:46

Mit Colourbox habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht:
- unkomplizierter Upload
- Dateien sind sofort online
- die ersten Umsätze bereits nach ein paar Tagen

Allerdings gibt es meist nur 0,20 € pro Download.

Gruß, Kristina

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Unkomplizierter Upload

Beitragvon Margitausschweden » Di 15. Jan 2019, 15:01

Hab gerade eine Absage von Colourfoto bekommen: sie suchen dringend Fotos aus Schweden, aber meine würden vom Licht nicht passen und bei den Fotos mit Gebäuden stören die 2-3 Leute darauf! Tja, wenn sie meinen ...

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 678
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Unkomplizierter Upload

Beitragvon Claudio » Di 15. Jan 2019, 16:53

Als Anbieter abgelehnt? :shock:

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Unkomplizierter Upload

Beitragvon Margitausschweden » Di 15. Jan 2019, 16:56

Ja genau. Hab mich dort mit den Fotos beworben , die ich auch bei den anderen Agenturen eingereicht habe!
Keine Ahnung , was die suchen .
Jedenfalls unterscheiden meine Schwedenbilder sich nicht wesentlich von den Anderen bei Colourbox

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Unkomplizierter Upload

Beitragvon Margitausschweden » Di 15. Jan 2019, 17:04

Margitausschweden hat geschrieben:Hab gerade eine Absage von Colourfoto bekommen: sie suchen dringend Fotos aus Schweden, aber meine würden vom Licht nicht passen und bei den Fotos mit Gebäuden stören die 2-3 Leute darauf! Tja, wenn sie meinen ...


Meine natürlich Colourbox !!
Sorry, schmeiß so langsam die Namen durcheinander :oops:

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 678
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Unkomplizierter Upload

Beitragvon Claudio » Di 15. Jan 2019, 22:55

Margitausschweden hat geschrieben:Ja genau. Hab mich dort mit den Fotos beworben , die ich auch bei den anderen Agenturen eingereicht habe!
Keine Ahnung , was die suchen .
Jedenfalls unterscheiden meine Schwedenbilder sich nicht wesentlich von den Anderen bei Colourbox

Es ist natürlich ärgerlich, dass die Dich bei Deinen tollen Schwedenfotos sogar als Anbieter ablehnen. Denn die, die bei Colourbox dabei sind, kennen die unsagbar albernen Ablehnungen von denen ... aber wenigstens nur auf Fotoebene. Mach Dir nichts draus und versuche es vielleicht später noch einmal mit anderen Fotos. Vielleicht klappt das ja.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast