Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Zufriedenheits-Umfrage von Adobe

comofoto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 400
Registriert: So 4. Mär 2018, 20:24

Zufriedenheits-Umfrage von Adobe

Beitragvon comofoto » Mi 6. Feb 2019, 19:36

Habt ihr auch eine Mail von Adobe am heutigen Tage erhalten, in der nach der Zufriedenheit gefragt wird?

Bei mir kam heute diese Mail an, dass man "die erfolgreichen und wichtigsten Anbieter" fragen wolle, wie zufrieden sie denn mit Adobe sind.
Nun denn, wenn man -wie ich- mit derzeit nur drei bis vier Verkäufen pro Tag schon zu den erfolgreichen und wichtigen Anbietern zählen sollte, dann kämen mir doch Bedenken, was denn da insgesamt bei denen noch läuft :shock: :shock:
Schon von daher etwas suspekt.

Nun denn, ausgefüllt habe ich den Kram trotzdem.
Gefragt wurde danach, bei welchen Agenturen man denn noch anbietet und welchen Ertragsprozentsatz die Erlöse bei Adobe ausmachen.
Auf die Idee, dass man aufgrund der Fotolia-Einstellungen exclusiv dort anbieten könnte, kam beim Erstellen der Umfrage keiner, denn das ist schlichtweg nicht vorgesehen. Wer keine andere von ihm belieferte Agentur angibt/anklickt, der kommt auf der Seite nicht weiter.
Toll durchdacht..............

Nun denn, ich habe was anderes zusätzlich angeklickt, brav einen imaginären Ertragsprozentsatz angegeben und durfte dann eine Gesamtbewertung von Adobe abgeben (1 ist ganz schlecht, 10 ist Rundum-Zufriedenheit).
Bei mir wurde es eine schlichte 5.
Vielleicht erkennen sie ja, dass erhebliches Verbesserungspotential vorhanden ist.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 498
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Zufriedenheits-Umfrage von Adobe

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 6. Feb 2019, 20:29

Obwohl Adobe mein Favorit ist, hab ich auch nur mit 5 bewertet. In der Hoffnung, dass noch einiges von Fotolia übernommen wird.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast