Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Einheitspreis

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Einheitspreis

Beitragvon Margitausschweden » So 5. Mai 2019, 10:18

Moin und schönen Sonntag!

Verkauft eigentlich jemand Fotos bei SS jenseits der 0,25 Cent Grenze ??

Bei mir sind es immer nur die o,25 Cent.


Im Gegensatz zu Adobe, wo ich überwiegend Einnahmen von 3.30 bzw6,00 habe!

kristina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:31

Re: Einheitspreis

Beitragvon kristina » So 5. Mai 2019, 11:41

Hallo,

bei Shutterstock habe ich hautsächlich 0,33 $ Downloads. Aber auch regelmäßig welche für 2,48 $, wenn auch deutlich seltener.

Der höchste Betrag pro Download bisher betrug 37,50 $. Dieser wurde bei der Einnahmeübersicht unter "Einzelne und Andere" gelistet. Auch für 12,50 $ war mal einer dabei, das ist dann aber eher die Ausnahme.

Gruß, Kristina

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 466
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Einheitspreis

Beitragvon Heiko Küverling » So 5. Mai 2019, 13:56

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht so lange bei Shutterstock bist, denn die 25 Cent sind im Moment die Mindeststufe. Das wird sich bei mehr Downloads natürlich steigern. Ich bin im Moment bei 36 Cent. Diese Centbeträge resultieren aus Paketpreisen, die für den Kauf von bis zu 750 Bildern im Monat angeboten werden. Eigentlich nicht dass, was man als Fotograf gern hätte. Es sind aber zum Glück auch regelmäßig höhere Einnahmen dabei.
Bei mir ist momentan von 36 Cent bis 45,58 $ alles dabei.
Ich wünsche dir maximale Erfolge. Du musst nur durchhalten und immer weitermachen.

jokue
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Einheitspreis

Beitragvon jokue » So 5. Mai 2019, 14:01

Moin, moin,
geht mir ähnlich, Margit. Meine 0,25 EUR-Quote liegt über 90%.
Und mit meinem Höchstbetrag reiche ich noch nicht an deinen regelmäßigen Betrag von 2,48 EUR heran, Kristina :?
Heiko, deinen letzten Satz nehme ich auch für mich in Anspruch und werde ihn befolgen :lol:

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Einheitspreis

Beitragvon Margitausschweden » So 5. Mai 2019, 14:41

@ Heiko
Das mit der Staffelung ist mir schon bekannt.
Wollte nur wissen, ob es auch höher preisige Vergütungen gibt


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste