Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Wer kann mir weiterhelfen?

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Wer kann mir weiterhelfen?

Beitragvon Margitausschweden » So 5. Mai 2019, 13:51

Ich habe gerade bei Deep Meta nach meinen Verkäufen geschaut und sehe plötzlich 417 !!! angebliche Verkäufe vom 31,12.2018 mit der Bezeichnung " Fixed Usage Fee" !
Hab aber nie Geld dafür gesehen. Bei Allen steht der Betrag auf 0,02570.

Ich weiss nicht , was das ist!
Kann mich bitte jemand aufklären !
Hier mal anbei ein screenshot . Ich hoffe, man kann darauf was erkennen. Danke schon mal fürs Bemühen!

Bildschirmfoto 2019-05-05 um 14.43.51.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Wer kann mir weiterhelfen?

Beitragvon Adam » So 5. Mai 2019, 18:30

Ich kann dir leider nicht helfen, aber bei mir ist ist es genau so. 557 Downloads "Fixed Usage Fee" zu 0,02570. Das Bruttohonorar dafür soll doch wahnsinnige 0,00386 USD betragen.
Schau mal in Deep Meta unter "Abrechnungen" da sollte die Summe (ca. 1,62 USD für dich) unter dem 20.04.19 aufgeführt sein.
Bei mir wurde die Summe einfach mit den anderen Verkäufen des Monats zusammengerechnet.
Erscheint einmal unter "TYP - Connect" und einmal unter "TYP - Regulär". Wird aber nur einmal zu den Einnahmen dazugezählt.
Irgendwie ist das alles nicht ganz verständlich. Habe mich auch schon gefragt was das soll.

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 643
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Wer kann mir weiterhelfen?

Beitragvon Claudio » Mo 6. Mai 2019, 08:07

Helfen kann ich Dir leider nicht, aber eine Bitte habe ich an alle:

Bitte verwendet Threadnamen, mit denen man vielleicht auch noch etwas anfangen kann, wenn die Beiträge etwas weiter nach hinten gerutscht sind. "Hilfe! Kann mir jemand helfen? Bin ratlos!" Das sagt nichts, aber auch gar nichts über das Thema aus und erschwert allen die Suche, die vielleicht später mal das Forum nach einer Antwort durchstöbern. Klar, es gibt eine Suchfunktion, aber in der Regel scrollt man vorher durch die Liste der Beiträge, um etwas zu finden.

Es kostet keine Zeit, macht ein Forum aber übersichtlicher. :winke:

Avia
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 182
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Wer kann mir weiterhelfen?

Beitragvon Avia » Mo 6. Mai 2019, 09:25


Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Wer kann mir weiterhelfen?

Beitragvon Margitausschweden » Mo 6. Mai 2019, 13:20

Claudio hat geschrieben:Helfen kann ich Dir leider nicht, aber eine Bitte habe ich an alle:

Bitte verwendet Threadnamen, mit denen man vielleicht auch noch etwas anfangen kann, wenn die Beiträge etwas weiter nach hinten gerutscht sind. "Hilfe! Kann mir jemand helfen? Bin ratlos!" Das sagt nichts, aber auch gar nichts über das Thema aus und erschwert allen die Suche, die vielleicht später mal das Forum nach einer Antwort durchstöbern. Klar, es gibt eine Suchfunktion, aber in der Regel scrollt man vorher durch die Liste der Beiträge, um etwas zu finden.

Es kostet keine Zeit, macht ein Forum aber übersichtlicher. :winke:


Du hast absolut Recht! Sorry, werd es beherzigen
...aber mir war in dem Moment nichts Passendes eingefallen

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Wer kann mir weiterhelfen?

Beitragvon Margitausschweden » Mo 6. Mai 2019, 13:30

Avia hat geschrieben:https://contributors.gettyimages.com/HelpArticle.aspx?article_id=5176

die sogannten Connect Verkäufe. ;)


Danke für den Link!
Ganz kapiert Hab ich das aber noch immer nicht!

Avia
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 182
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Wer kann mir weiterhelfen?

Beitragvon Avia » Di 7. Mai 2019, 09:02

Margitausschweden hat geschrieben:
Avia hat geschrieben:https://contributors.gettyimages.com/HelpArticle.aspx?article_id=5176

die sogannten Connect Verkäufe. ;)


Danke für den Link!
Ganz kapiert Hab ich das aber noch immer nicht!


das hat nieman so richtig kapiert.

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Wer kann mir weiterhelfen?

Beitragvon fotocute » Di 7. Mai 2019, 10:02

:lol:

Richtig :D :D


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste