Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Nicht jugendfrei

Benutzeravatar
muchacha
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 46
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Nicht jugendfrei

Beitragvon muchacha » Mo 3. Jun 2019, 13:01

:roll: :roll: Da habe ich aber doof geschaut... Mein Bild von dem Becher-Azurjungfer Pärchen wurde abgelehnt. Die Kennzeichnung als nicht jugendfreie Inhalte fehlte. Da wäre ich nicht draufgekommen :lol: Ich werde es nachholen und bin dann mal gespannt, ob es so okay ist.
LG Anja
comp_becher azurjungfer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

costadelsol
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 190
Registriert: Di 1. Aug 2017, 19:07

Re: Nicht jugendfrei

Beitragvon costadelsol » Mo 3. Jun 2019, 13:03

muchacha hat geschrieben::roll: :roll: Da habe ich aber doof geschaut... Mein Bild von dem Becher-Azurjungfer Pärchen wurde abgelehnt. Die Kennzeichnung als nicht jugendfreie Inhalte fehlte. Da wäre ich nicht draufgekommen :lol: Ich werde es nachholen und bin dann mal gespannt, ob es so okay ist.
LG Anja
comp_becher azurjungfer.jpg


Das dürfen ja keine kleinen Kinder sehen. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von costadelsol am Di 4. Jun 2019, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

costadelsol
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 190
Registriert: Di 1. Aug 2017, 19:07

Re: Nicht jugendfrei

Beitragvon costadelsol » Mo 3. Jun 2019, 13:04

edit
Zuletzt geändert von costadelsol am Di 4. Jun 2019, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

costadelsol
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 190
Registriert: Di 1. Aug 2017, 19:07

Re: Nicht jugendfrei

Beitragvon costadelsol » Mo 3. Jun 2019, 13:04

edit
Zuletzt geändert von costadelsol am Di 4. Jun 2019, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Nicht jugendfrei

Beitragvon spiegel » Mo 3. Jun 2019, 16:20

Korrekte Entscheidung des Reviewers.
"Jugendfrei" sind bestenfalls Blümchen und Bienchen.
Aber nur, solange es bei einem Bienchen bleibt! :lol:

Am nächsten Wochenende ist in Hannover CSD, da wollte ich eigentlich ein paar Stockfotos schießen......

Benutzeravatar
muchacha
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 46
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Nicht jugendfrei

Beitragvon muchacha » Mi 5. Jun 2019, 07:06

Kurze Rückmeldung: Nachdem ich an der richtigen Stelle das gewünschte Häkchengesetzt habe, wurde das Bild nun angenommen. ;)


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste