Kann einer von euch mir Tipps geben, warum diese Fotos als technische Probleme abgelehnt werden?
Kontrast Farben etc. sind nicht hochgedreht worden.
PS: Wie groß dürfen die Anhänge sein?
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Ablehnungsgrund technische Probleme (AS)
- Matthias_Bremen_Hude
- Active-Member
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Ablehnungsgrund technische Probleme (AS)
Wenn nichts genaueres als Grund angegeben ist, dann kann es tatsächlich alles aus der langen Liste sein der Ablehnungsgründe sein.
in diesem Link: https://helpx.adobe.com/de/stock/contri ... ssues.html" onclick="window.open(this.href);return false; steht einiges über mögliche technische Probleme.
Ich selbst würde die Bilder als leicht unterbelichtet bewerten (liegt aber immer im Auge des Betrachters). Manchmal ist es ja auch so gewollt.
in diesem Link: https://helpx.adobe.com/de/stock/contri ... ssues.html" onclick="window.open(this.href);return false; steht einiges über mögliche technische Probleme.
Ich selbst würde die Bilder als leicht unterbelichtet bewerten (liegt aber immer im Auge des Betrachters). Manchmal ist es ja auch so gewollt.
Heiko Küverling hat geschrieben:Ich selbst würde die Bilder als leicht unterbelichtet bewerten (liegt aber immer im Auge des Betrachters).
Seh ich genauso.
Die Schwärzen im Vordergrund scheinen kaum Zeichnung zu haben, da würde ich lokal noch etwas Licht reinbringen.
-
- Active-Member
gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Matthias_Bremen_Hude
- Active-Member