Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Negativbeträge bei Bildverkäufen

Anja
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:48

Negativbeträge bei Bildverkäufen

Beitragvon Anja » Mo 5. Aug 2019, 22:23

Hallo, ich habe mir nun auch Deep Meta heruntergeladen und war natürlich gespannt auf die Verkaufsstatistiken. Bisher habe ich nur die monatlichen Gesamteinnahmen auf der Website sehen können, welche immer im Oberen Bereich der 3 besten Agenturen lagen.

Nun gibt es Bilder mit Negativ-Beträgen und 0% Honorar

Lizenzgebühr $-0,00657
Bruttohonorar $0,00000
Satz 0%

Ich habe ja lachen müssen als jemand den Einnahmebetrag von 0,001$ gepostet hat, aber das finde ich ziemlich krass. Müssen wir demnächst bezahlen, um unsere Fotos loszuwerden oder wisst ihr was diese Statistik auf sich hat?

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 554
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Negativbeträge bei Bildverkäufen

Beitragvon fotocute » Di 6. Aug 2019, 06:47

So eins hatte ich noch nicht

Guinness
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mai 2018, 12:22

Re: Negativbeträge bei Bildverkäufen

Beitragvon Guinness » So 1. Sep 2019, 06:26

Hallo im die Runde,

Ich denke das hat mit den Umrechnungskursen der einzelnen Ländern zu tun. Wenn sich der Kurs ändert und es noch keine Auszahlung statt gefunden hat, dann passen sie eventuell die Provision dem Kurs nachträglich an. Ist nur eine Vermutung.

VG Guinness

Anja
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:48

Re: Negativbeträge bei Bildverkäufen

Beitragvon Anja » Sa 19. Okt 2019, 02:41

Danke für eure Antworten. In dem Programm Deep Meta kann man bei den Verkäufen mit einem Klick auf Bruttohonorar die Sortierung auf höchste und niedrigste Beträge sortieren. Wäre interessant falls das bei euch auch so wäre.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste