Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Hat schon mal jemand Bilder nach China verkauft?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Ralf
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 297
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Hat schon mal jemand Bilder nach China verkauft?

Beitragvon Ralf » Mo 6. Jan 2020, 20:13

Matthias_Bremen_Hude hat geschrieben:
Was die damit wollen, ist mir schleierhaft.


Danke euch Allen :winke:
Hatte mich nur gewundert, weil Ostasien bei mir sehr gut läuft, aber eben ohne China. Länder wie Singapur, Südkorea und Japan haben mir dann auch die Weihnachtsfeiertage stockmäßig gerettet.

@Matthias: Das frage ich mich auch bei ganz vielen Bildern ;)

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 22
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Hat schon mal jemand Bilder nach China verkauft?

Beitragvon MarcusCalidus » Do 16. Jan 2020, 13:48

Claudio hat geschrieben:Kann man von der Landkarte mit den letzten Verkäufen abgesehen, bei SS noch nachträglich sehen, wohin frühere Fotos verkauft wurden?


Die einzige Möglichkeit ist im Moment die Daten manuell zu sammeln. Du kannst, solange du bei SS eingeloggt bist im Browser unter folgender Adresse die Rohdaten für die Karte bekommen: https://submit.shutterstock.com/api/user/downloads/map

Hier kannst du das Ganze in eine Excel Datei konvertieren: https://json-csv.com/

Das ist halt immer manueller Aufwand. Man könnte sich dazu ein Skript bauen. Aber so sehr interessiert es mich dann auch wieder nicht ;-)

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 901
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Hat schon mal jemand Bilder nach China verkauft?

Beitragvon Claudio » Do 16. Jan 2020, 19:19

Muss ich mir mal anschauen, vielen Dank für den Tipp. Mich interessiert das auch nicht sooo sehr, aber meine Frau will das immer gerne wissen. Erstens ist sie die Fotografin und zweitens, was tut man nicht alles ... :mrgreen:

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 381
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: Hat schon mal jemand Bilder nach China verkauft?

Beitragvon AndyA » Fr 17. Jan 2020, 13:19

Unter den letzten 20 Verkäufen sind 2 nach China: einmal Wattenmeer, aufgenommen in Dänemark, nach Hongkong, einmal das Kopfende eines Metallbettes, aufgenommen in Portugal, nach Shanghai.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast