Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Solid Stock Art

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Solid Stock Art

Beitragvon Susa » Di 14. Jan 2020, 16:26

Habe eine Mail bekommen, dass sie bei SolidStockArt ab jetzt keine neuen Bilder mehr aufnehmen (wie lange wurde nicht gesagt).
Gründe wurden nicht genannt. Oder weiß jemand was?
Hoffe mal, dass es kein Zeichen dafür ist, dass die Agentur am Absterben ist. Verkäufe waren bei mir auch nicht besonders üppig und die Auflistung der verkauften Bilder erfolgt immer erst mehrere Monate später... :(

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Solid Stock Art

Beitragvon U. Gernhoefer » Sa 18. Jan 2020, 18:13

Hallo,
mir geht es genauso.
Ich glaube hier stirbt die nächste Agentur...

Viele Grüße
Uwe

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 332
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Solid Stock Art

Beitragvon alfotokunst » Di 21. Jan 2020, 09:38

Das steht leider wirklich zu befürchten ... sehr schade. War eine der unkompliziertesten Agenturen. Früher haben die auch gut verkauft, zuletzt ist es aber deutlich ruhiger geworden. Dennoch sehr schade.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste